Zum Inhalt der Seite


Fanart

CelestialRayna   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2009 22:13
Nun ist sie da. Die Coloration zu diesen Outlines . Es ist ein Detektiv Conan Fanart und zu sehen sind:

Shinichi Kudo, Conan Edogawa, Shuichi Akai, Heiji Hattori, Kogoro Mori und der Täter in Schattenform. xD

Ich hatte einen Einfall gehabt. Ich dachte mir wie wäre es mit einem Fall, in dem Conan/Shinichi, Heiji, Kogoro und Shuichi zusammen arbeiten müssten, um einen Fall zu lösen. Ich dachte mir, dass der Täter vielleicht jemand damit beauftragt, dass er vier Detektive anheuern soll. Wenn er es nicht tut, dann würde eine Bombe hochgehen. So versucht er vier Detektive anzuheuern, aber nur drei sagten zu. So fragt er seinen Freund James Black, ob er denn jemand kennen würde, der ihm bei diesem Problem helfen könnte. So beauftragt James Shuichi, da vielleicht wegen der Organisation sowieso nicht neues passiert. Jeder der vier bekam einen Hinweis und irgendwann treffen sich dann alle vier und versuchen hinter das Geheimnis des Täters zu kommen.

So mal die grobe Idee. xD

Im Vergleich zu den Outlines habe ich ein paar Ausbesserungen durchgeführt. Danke an alle Kommentarschreiber zu den Outlines. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Was hat sich verändert? Ich habe Shuichis Nase verändert, bei Kogoro etwas das Gesicht, wie Augen etc. und bei Heiji sein Oberkörper etwas länger gemacht, obwohl er wohl noch immer etwas kurz wirkt. ._.

Jedenfalls bin ich mit dem Motiv sehr zufrieden, besonders weil ich es wieder geschafft habe so viele Charaktere aufs Bild zu bekommen. Und auch mit der Coloration bin ich sehr zufrieden.

Aber dennoch stehen diese Outlines zu meinem Colorationswettbewerb Coloriert Bilder zu Detektiv Conan zur Verfügung. Über eine Teilnahme würde ich mich wirklich sehr freuen! ^0^

Alles in allem hoffe ich, dass euch das Bild gefällt.

EDIT: Die weiße Stelle an Conans Brille ist von mir beabsichtigt. Ich fand, wenn ich Farbe reingemacht habe, dann erkennt man Conans Brille nicht mehr so gut. :)
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Heiji Hattori, Shuichi Akai, Kogoro Mori, Shinichi Kudo, Conan Edogawa

Dauer:
5 Tage

Bildbearbeitungsprogramm:
Photoshop

Gecolort mit:
Grafiktablett

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2011-01-01T20:07:47+00:00 01.01.2011 21:07
da ist der unheimliche typ wieder XD
ach ganz unten trollen mal wieder zwei rum XDD(du musst gut sein wenn du trolle hast)

also ich finde das bild ist zu dunkel gehalten, man erkennt zwar bei allen die farben aber das bild wirkt dennoch sehr drückent durch die ganzen dunklen stellen^^
das ist zwar nicht schlecht aber ich habe bei der kleidung das gefühl als würden die farben ineinander übergehen ^^°
aber das ist auch das einzigste was ich zu bemängeln habe sonst finde ich das bild gut udn unheimlich XD

~KS~
Von: abgemeldet
2009-05-17T19:27:51+00:00 17.05.2009 21:27
Hey!
Detective Conan. Den find ich auch cool. Hab sogar ein paar Mangas zu Hause stehen. Dein Bild find ich auch richtig gut gelungen. Vor allem den noch unerkannten Täter im Hintergrund. In der Serie fand ich diese Schemen immer total gruselig. Mit den Flammen zusammen kommt das richtig gut rüber. Ich find's ein bisschen schade, dass Heiji gar so dunkel geworden ist, der geht irgendwie ein bisschen unter. Aber sonst super! ;)
LG! Carrie
Von:  Aaraty
2009-04-05T14:39:29+00:00 05.04.2009 16:39
Uiiii Detektiv Conan *_________________________*
*freuz*
Ich habe die Sendung damals geliebt <3333 ich hab ständig vor der Glotze gehangen wenn sie kam und wehe dem mich hat dann einer genervt xD

Wirklich gut gemacht kann ich nur sagen. Beeindruckt bin ich von den Nasen, sie wirken zwar etwas groß, passen aber recht gut (also ich meine die von Conan und Shinichi) <3

So wieso finde ich das Bild richtig toll umgesetzt. Die Charas haben totalen Widererkennungswert und das finde ich echt klasse. Es gibt so viele Fanarts aber nur bei ganz wenigen erkenne ich auf den ersten Blick um wem es sich da handelt. Daher, großer Pluspunkt dafür^^

Auch die Charakter hast du sehr gut hervorheben können. Der coole Conan und Shinichi, denen ein Geheimnis auf dem Gesicht steht, der böse Täter und seine Rachegelüste, Heiji der manchmal recht cool sein kann aber auch oft ins Fettnäpfchen tritt und klar doch Kogoro er hat sehr viel Ahnung... viel Ahnung von nichts xD

Echt geilo gemacht, das ist mir auf jeden fall eine 1 wert x33

Grüßly
Rose
Von:  Ryukin
2009-04-05T11:53:23+00:00 05.04.2009 13:53
das feuer ist ja richtig bedrohlich ^^
wie immer, gut ausgemalt ^^
hast sogar den tipp beachtet, das sie nicht immer direkt in die kamera schauen ^^ hehe den schtten find ich auch gelungen!
Von:  Mikuruchen
2009-04-04T20:44:31+00:00 04.04.2009 22:44
*-*Ein hammer Bild!!!!
Von: abgemeldet
2009-04-04T12:50:59+00:00 04.04.2009 14:50
die colo ist super geworden
schöbn dunkel und die schatten sind hammer gut gesetzt .)
Von:  Varlet
2009-04-04T11:17:12+00:00 04.04.2009 13:17
Die Colo ist echt super geworden
*smile* gefällt mir wirklich gut.
Du hast dir schöne Farben ausgesucht. Auch der Blickwinkel der Charas gefällt mir wirklich sehr gut, du hast wirklich Talent.
Aber am besten gefällt mir hier auf dem Bild Heiji bzw. seine Jacke. Alles wirkt so dunkel und dann ist seine Jacke so hell, das finde ich gut und bildet einen wirklich guten Kontrast zu allem.
Das mit der Brille ist mir auch schon aufgefallen, aber wenn es absicht ist, dann gut *nick* Und der Schatten ist auch gut geworden, ich hab an dem Bild nix auszusetzen (wer hätte das gedacht) *smile* mach weiter so,
du kannst nämlich wirklich gut zeichnen und wer, was anderes dazu sagt, sollte es bitte begründen, damit man ggf. 'Fehlerchen' ausbessern kann, immer hin ist konstruktive Kritik erwünscht.
Von der Bräune finde ich dein Bild auch gut gelungen, das zeigt mal die Charas von einer anderen Seite und außerdem ist doch die Haut von Heiji ein wenig dunkler und Shus Haut ist auch nicht so hell, wie die, der anderen Charas.
Also das Bild find ich echt toll...was soll ich noch sagen? Ach ja, *eins geb und favo*
Von: abgemeldet
2009-04-04T09:02:11+00:00 04.04.2009 11:02
jaaa~ tolle Colo, ich find die auch gut,
da schließ ich mich der Bunny an!
Und das weißgelassene bei Co's Brille könnte man auch als Lichtreflexion sehen^^
Also ich find das Bild toll!!
Von:  Kyashi
2009-04-03T21:36:30+00:00 03.04.2009 23:36
-.- nicht schon wieder so zwei ....
ich kann diese user nicht mehr sehen << erstmal besser machen würd ich da sagen
Ich finde die colo gut gemacht, besonders den schatten aber auch conan und shinichi bei der kleidungen ist der faltenwurd gut geworden
und wegen braungebrannt, die gehen halt auch mal raus in die sonne XD
Von: abgemeldet
2009-04-03T21:15:49+00:00 03.04.2009 23:15
also das is echt nicht schön gezeichnet...! bitte, lass es!