Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mera1412   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2009 22:13
Und hiermit erkläre ich meine 08/15 Bilderreihe für eröffnet!

Ja, dazu ist eigentlich rein gaaar nichts zu sagen. War es geplant, dass aus diesem Bild Ran und Shinichi wird? NEIN, NATÜRLICH NICHT!

Ich hab so ein DinA5 großes Skizzenbüchlein (das mittlerweile nur noch 4 freie Seiten hat XD). Und da zeichne ich einfach drauf los. Das meiste ist Junk, etwa 96 prozent, falls ihr es genau wissen wollt XD Und von den letzten 4 Prozent dachte ich mir, dass ich sie umsetze...dafür hab ich das BIld eingescannt, wieder ausgedruckt, abgepauscht und erst dann bearbeiten können (schön umständlich, ich weeeeiß XD)

Achja, zur Entstehung des Motivs...erstmal war da ein Auge (von Ran), dann noch ein Auge. Zum Auge kam dann ein Gesicht, und als ich die Haare einzeichnete, dachte ich "Sie schaut (so belämmert) wie Ran!" Ja, und so kam es, dass es Ran wurde...
Irgendwann später, ich las Silver Diamond (und wurde vom Stil beeinflusst) musste ich etwas männliches zeichnen (zum Üben, versteht sich XD) und dann kam ich auf die Idee, dass Shinichi noch belämmerter schauend, neben Ran ganz gut passen würde...

Erstens mach ich immer wieder die Bekenntnis: Meine Männer sehen alle gleich aus...zweitens: Mir wird im Leben kein Einfall für einen Hintergrund offenbart werden.

Ich muss mal wieder mehr mit Copics umgehen (daher die Flecker an Ran's Blazer) und es regt mich auf, dass die schwarze Tinte sich in Copic auflöst (siehe Shinichis Fratze)...Und...eines meiner hellbraun Stifte sieht nach dem Scan Lila aus (siehe Rans Haare)

Ja, das wars dazu...

Aufgrund der Entstehungsumstände die 08/15 Pose (ich glaub, was anderes kann ich eh nicht *drop*) und viel Spaß XD

Bitte in Originalgröße...unglaublich, dass ICH das sage XD

Jo...bis dann XD (ich bin gerade daran, ein Bild zu colorn *_*, also besucht mich bald wieder hier...)
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ran Mori, Shinichi Kudo

Bild im Büchlein seit dem:
24. Januar 2009

Zeit:
schau seit langem nicht mehr drauf XD Außerdem kann ich das nicht genau sagen, weil ich immer in den Werbeunterbrechungen irgendwas gemacht habe ...

im eigenen Stil?:
ein anderer als der von Detektiv Conan triffts eher. Ich hab keinen festen Stil...

auf der Skala von 1 bis 10:
...würd ich mal so auf 8 bis 9 setzen (gefällt mir sogar ein wenig)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Souffrances
2009-04-18T12:42:18+00:00 18.04.2009 14:42
ay das bild is ja mal sehr süß*_*
Von:  Mietzewhite
2009-03-01T21:26:27+00:00 01.03.2009 22:26
alsoo...
das bild an sich gefällt mir wirklich gut...
die colo und die outis sind echt super, der faltenwurf und das licht-schatten spiel find ich auch schön
die augen des mädchens gefallen mir nicht so, aber sie sehen trotzdem gut aus..
alles in allem is das bild echt schön geworden,
aber es sind einfach nicht Ran und Shinichi
klar, du hast zwar, die für sie typischen details mit eingebracht, aber ich finde trotzdem, dass sie eher aussehen wie zwei komplett andere charas ^^;
Von:  MacRally
2009-03-01T15:45:10+00:00 01.03.2009 16:45
Für 08/15 sieht es wirklich gut aus. Die Colo mag ich sehr gerne.
Rans Hals ist ganz schön lang, oder?
Von:  Chrishna
2009-03-01T15:35:14+00:00 01.03.2009 16:35
Faszinierend. Sogar deine Einfach-drauf-Los-Bilder sind so genial! Ich liebe alles was du machst <3<3<3
Von: abgemeldet
2009-03-01T12:38:37+00:00 01.03.2009 13:38
WoW das ist echt klasse und ich mag deinen Stil total...!
*1 geb*
Von:  Yuuki_Asuna
2009-02-28T21:39:37+00:00 28.02.2009 22:39
Es gefällt mir! Auch wenn es so gar nicht nach Ran und Shinichi ausieht... aber ich finde es absolut gelungen, eben mal was anderes!
GLg