Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hanyouda   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2015 09:15
Es sollte ursprünglich ein MadaObi Bild werden (mit Obito auf Madara's Schoß) aber letzendlich wurde ein HashiMada daraus.

Meine Gedanken zum Bild:

Für mich ist Madara wie eine Wildkatze das viel erlebt hat, unabhängig ist und unzutraulich während Hashirama eher wie eines dieser großen, starken und zutraulichen Familienhunde rüberkommt.

Ich kann mir vorstellen dass Madara (jetzt speziell beim pair) verrückt nach Hashirama's Aufmerksamkeit und Affektionen ist, Hashirama es willkommen heißt aber dass der Kerl dann einfach wieder so misstrauisch und wild ist, dass schon wieder die Fetzen fliegen. Deswegen auch dieser Kunai der Hashi gegen die Kehle gedrückt wird während aber das ganze doch so aussieht als wären die Herren nen Moment vorher ganz leidenschaftlich gewesen(jetzt im sexuellen Sinne xD), haha.

(Lieber Admin, da die beiden keinen Geschlechtsverkehr auf dem Bild haben und man auch keine Genitalien sieht, habe ich es nicht als Adult eingeordnet, hoffe das ist okay.)

UND JA ES IST SO SCHWER MUCKIS BZW NACKTE HAUT ZU MALEN OMFG. Memo an mich: Versuche keine halbnackten Kerle zu zeichnen wenn es an der Anatomie und Schattensetzung hapert xDDD Entweder übe ich das jetzt kontinuierlich oder heule auf ewig weil ich von den Fehlern heimgesucht werde, haha Generell bin ich nicht so ganz zufrieden mit diesem Bild aber ich bin froh mal nen richtigen Hintergrund gemalt zu haben.

Faaaalls ihr Wips oder ähnliches sehen wollt:
*~* ⌘ FacebookDeviantartTumblr ⌘ *~*
Verwendete Referenz:
Ich musste mir auf Google Engawa, also diese japanischen Garten Veranda genauer anschauen damit ich es zeichnen konnte.

Themen:
Naruto, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hashirama Senju, Madara Uchiha

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liar
2019-04-20T10:29:37+00:00 20.04.2019 12:29
Ein wirkliches tolles Bild.
Die Fraben und das Farbspiel zueinander gefallen mir sehr gut. Es gibt dem Bild etwas lebendiges.
Wirklich ein tolles Bild.
Von:  wishmistress
2019-03-26T20:33:59+00:00 26.03.2019 21:33
Wow.
Also ich bin ja kein Fan von Computer Colo und Naruto
Aber ich finde, es ist ein wunderschönes Bild geworden!
Du hast es sehr gut gelöst, gerade bei Licht und Muskeln. Wo du noch meintest, dass du es so schwer findest (IS es auch. Anatomie kann der Teufel sein!)
Eine sehr schöne Komposition und es wirkt wunderschön warm und innig ❤
Toll gemacht!
Von:  Saga3
2016-06-12T16:35:54+00:00 12.06.2016 18:35
Diese zwei sind perfekt *^*
<3 HashiMada <3
Von:  SaradaUchiha
2015-07-10T20:58:33+00:00 10.07.2015 22:58
OHHH my Gosh. Das ist wunderschön. Sehr sinnlich; total schön gezeichnet. Die Atmosphäre wirkt romantisch und irgendwie heiß. Madara's lasziver Blick ist der Wahnsinn. Wirklich super; bin sprachlos. Weiter so.
Von:  Nala
2015-07-09T17:44:57+00:00 09.07.2015 19:44
Dieses Bild finde ich wahnsinnig gut geworden und ich kann dich beruhigen, halbnackte Männer inkl Schatten sind wunderbar gezeichnet und gesetzt xD Das Bild ist sehr stimmungsvoll, ich finde die Gedanken schön, die du dir dazu gemacht hast. Deine Coloration ist traumhaft. Ich mag den Hintergrund sehr und Madaras Haare sind so schön verwuschelt. Am allermeisten gefällt mir aber die Hand von Hashi.. weil ich Hände liebe x3 Wirklich ein wahnsinnig tolles Bild!
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Von:  Deji
2015-07-02T11:03:11+00:00 02.07.2015 13:03
Ich find die Colo toll :D Weich und stimmungsvoll. Schattensetzung kommt mit der Zeit von alleine und ist immer in gewissem Maße von Willkür geprägt. An Muckis hapert es bei mir aber auch noch ziemlich 😁 Einfach dran bleiben und Spaß haben 😉
So oder so.. auch der gleisende Lichteinfall gefällt mir total gut *.*
Von:  LaughingMan
2015-07-01T08:23:57+00:00 01.07.2015 10:23
Ich finde dein Bild echt super und ich kann deinen Gedanken sehr gut nachvollziehen :D Ich mag an diesem Bild vor allem die Haare, Madara's Gesicht und auch die Haut und Muskeln hast du ganz gut getroffen :D Zum Hintergrund und auch die Kleidung muss ich wohl nicht viel sagen, es ist wunderschön^^
Also kurz: Fantastisches Bild! :D Eine Frage hab ich aber noch: Machst du trotzdem bald noch ein MadaObi Bild? :D
Antwort von:  Hanyouda
03.07.2015 06:44
Awww vielen vielen Dank für all die lieben Worte!
Und MadaObi wurde schon gemalt, wartet nur auf Freischaltung....jedoch nichts sexuelles....wird aber noch nachgeholt, hehe *v*
Wie bist du eigentlich bei MadaObi auf den Geschmack gekommen?
Antwort von:  LaughingMan
03.07.2015 08:48
Hehe, gerne doch! :D
Oh, cool, ich bin gespannt :D Aber zum Sexuelles: Da könnte ich es jedenfalls nicht hier angucken, weil ich erst 17 bin^^'
Du meinst jetzt, wie ich dazu kam die beiden als Paar zu shippen? Ne verdammt schwere Frage xD Zum einen fand ich es herzergreifend, als Madara Obito gefunden und bei sich aufgenommen hat, ist eben nicht typisch für einen Bösewichten. Gut, was er anschließend mit Obito gemacht hat, ist nun nicht ansehend, aber darüber wollen wir ja jetzt nicht sprechen^^ Noch dazu liebe ich es einfach Paare mit Akatsuki herzustellen, das Gleiche auch bei Uchihas. Dann fehlt nur noch, dass zwei Personen etwas verbindet, idealerweise gleichgroß sind und das die sich gegebenenfalls hassen und all das hat MadaObi. Das klingt nach nem dummen Grund, aber wie ich sagte, ist die Frage schwer, da fällt mir das bei KakuHida schon wesentlich leichter... xD Aber erzähl du mir mal bitte, wie du denn auf MadaObi gekommen bist :D