Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariadne   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2005 21:43
Merkmale:
Kerl=Joringel, Mädel=Jorinde, Vögelchen=noch nicht verwandelte Jungfrauen, HG=dunkler Wald *huhuhuhuuuu* ^^; und Schloss der bösen Hexe, Blume=Zauberblume

Ziel: Details (is mir das gelungenT_T???)

Komment:ich hasse und liebe dieses Bild, es hat mir dreieinhalb wochen meines Lebens gekostet (ich hätte surfen gehen können oder Aiko malen können *schwärm* *träum* oder den Mount Everest bestiegen)

Ich will vorerst nicht mehr zeichnen ;__; *zeichenzeug in die ecke werf* *psychotisch umschau* *in die ecke renn* *neues bild mal* ...echt wahr -.- das nächste ist halb fertig,....Aiko ^^ es wird "Der erste Schnee" heißen..

Ey ich bin in letzter Zeit sowas von produktiv XD

Wettbewerb:wieviel einzelne Striche hab ich wohl gezeichnet??? Saß mit meinen Schatz angfangen sie zu zählen,nach 13 hatten wir keine Lust mehr XDDD

lG suena
Themen:
Jorinde und Joringel

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Jorinde, Joringel

Medien:
4 verschiedene Kugelschreiber(2 sind jetzt alle .___. )

Zu Beginn:
freut sich dass sie malen durfte und sich alte Märchenkassetten anhören durfte

Halbzeit:
den Tränen nahe,denn KLEIDER von denen absolut schrecklich,viel zu viele Details

Am Ende:
geschwitzt und gehofft dass ich jetzt nicht mit dem Kuli übers ganze Bild abrutsche oder den Rahmen versaue

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jananas
2014-05-27T18:40:04+00:00 27.05.2014 20:40
Sehr schön^^ Und inspirierend :) Ich führe zu unserem Sommerfest im Kindergarten das Märchen mit Filzpuppen auf. Deine Jorinde gefällt mir sehr gut...vielleicht mache ich doch noch eine weibliche Puppe^^
Von: abgemeldet
2007-09-16T16:23:21+00:00 16.09.2007 18:23
omg öÖ ... das ist der H a m m e r ! ! ! ! *_____* *eins geb und favo-liste erweiter*
Von: abgemeldet
2006-05-12T19:53:24+00:00 12.05.2006 21:53
Ahhhh! Mein Lieblingsmärchen!!! Fav plus 1!!!!
Von:  MyrielAchalott
2006-01-31T10:49:13+00:00 31.01.2006 11:49
Einfach umwerfend! Besonders die Kleider, wie detailiert du die gemalt hast! Hast du die selbst entworfen ?
*1 geb *
Von: abgemeldet
2005-12-30T12:38:21+00:00 30.12.2005 13:38
Das haste mit Kuli gezeichnet?! Nee, oda? Das ist sowas von wunderschön ... wie eine Märchenbuch Illustration ... mit so wenig Kommis *staun* Haben die Menschen etwas Tomaten auf den Augen?
Mir gefällt einfach alles - es wär zu anstrengend, alles zu nennen, was ich auf dem Bild bewundere. Die Details müssen echt die Hölle gewesen sein *suena anhimmel* Perfekt, einfach nur perfekt *.*

Lenka-chan
Von: abgemeldet
2005-12-01T08:57:00+00:00 01.12.2005 09:57
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt und dein Ziel hast du erreicht. nur eine kleine Kritik das mögen andere anders sehen aber ich finde das Auge von ihr etwas zu groß. Aber ansonsten ist das bild allererste sahne weiter so 1 gab
Von:  Soulprayer
2005-11-30T16:25:43+00:00 30.11.2005 17:25
OMG, was für ein tolles Bild! :)
Das finde ich superschön!
Die Türme an der Burg sehen zwar etwas komisch aus, aber ansonsten: WOW!!
Mir gefällt besonders die Kleidung... so realistisch! :)
So will ich auch zeichnen können ^^

bye
Souly
Von: abgemeldet
2005-11-29T16:40:27+00:00 29.11.2005 17:40
Is zwar nich so mein Style, aber das muss doch super viel Arbeit gewesen sei, gefäält mir wohl!
Von: abgemeldet
2005-11-29T06:26:59+00:00 29.11.2005 07:26
Dem bild sieht man die Mühe richtig an. Schade nur das, dass Bild irgendwie zu voll gepackt wirkt. Ansonsten find ichs klasse gemacht(Besonders die Vögel*g*).
Von: abgemeldet
2005-11-28T21:59:21+00:00 28.11.2005 22:59
Oh toll. *_* Ich hör das Märchen gerade... ^-^ Was für ein Zufall... XD
Ich find es sehr gut gelungen... vor allem Jorindes Kleid ist wunderschön *-*
Also, dass du da Blut und Wasser geschwitzt hast kann ich mir wirklich vorstellen ^-^
Gerade mit Kuli ist es manschmal wirklich schwer zu zeichnen. Aber es sieht wirklich Spitze aus. *-*
Gut... den dunklen Wald erkenn ich nich wirklich (damit wenigstens 1 Kritik da is XD), aber ich glaube, wenn du den auch noch sehr detaillreich gezeichnet hättest, wär es zu überladen gewesen... ^^

D-child