Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2017 20:36
Das 1.Bild zu meiner kleinen Bildreihe zu den Jahreszeiten.Schon während ich an diesem Bild malte hatte ich Lust auf weitere im gleichen Stil.Zu sehen ist ein eigener Charakter. Er heißt Zey und liebt japanische Kampfkunst.Dafür das Katana ( XD wenn man es überhaupt erkennt) Für den Hintergrund habe ich mich an die Torii-Wege erinnert als wir den Fushimi Inari hinauf spazierten.

Verwendete Referenz:
für den Hintergrund habe ich mich an meinen Fotos aus Japan inspirieren lassen

Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-04T19:43:30+00:00 04.10.2017 21:43
Die Jahreszeitenreihe ist eine tolle Idee!
Die frühlingshafte Szenerie auf diesem Bild ist ein Traum! *_*
Die Laternen vor den Kirschbäumen, das ist ein wundervoller Anblick!
Und die vielen schönen Details! Wirklich genial!
Und vor diesem farbenfrohen Hintergrund honnt der Charakter in den schwarz-weißen Farben sehr gut zur Geltung.
Von: abgemeldet
2017-10-03T18:40:29+00:00 03.10.2017 20:40
Noch so ein schönes Bild! Klasse von dir die ganzen Details, die Kirschblüten und wieder so ein toller Hintergrund! Hut ab, deine Arbeit hat sich voll gelohnt!