Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaethchenvHeilbronn   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2015 13:18
Ein Halloween-FA zu meinem Doji "Codex Ultionis" :3

Na, wer hat denn eurer Meinung nach das grusligste Kostüm? ;3


Ist dem Dōjinshi "Codex Ultionis" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Halloween

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-01T13:17:30+00:00 01.11.2015 14:17
Hallo!

Ich vote für den Tod, denn die Kapuze und das wallende Gewand sind dir gelungen und profitieren von dem angenehm-tödlich erscheinenden Schwung der Sensenklinge. Generell ist es erstaunlich, wie klar und schlicht du die Outlines halten kannst und den Charakteren Charme verleihst. Dabei sind die Schatten geschickt gesetzt, ohne erschlagend zu wirken und man ordnet nur dank der Mimiken jemandem schon bestimmte Eigenschaften zu. Den Kürbismann würde ich z.B. als schüchternen Büroangestellten erwarten, und den Drachen als locker-flockigen-unkomplizierten Zeitgenossen. Der winkt auch noch entspannt, sehr sympathisch!
Das der Hintergrund im Verlauf oben heller abschließt, mag ich sehr!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  KaethchenvHeilbronn
02.11.2015 18:23
Vielen Dank für deinen Kommentar und die treffliche Charakteranalyse ;3 XD