Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2015 10:42
deviantART
tumblr
facebook
Society6
Instagram

Wow, we did it :)
We finished our quiet sponanious Halloween-picture =D
We wanted to place Sachi, Katiya and Yuriy in a gloomy, kind of spooky atmosphere. Further we intented to dress them somehow fitting without getting them disguised in costumes.
Sachi is supposed to represent some kind of fortune teller, Katiya wears gothic style and Yuriy's costume is based on the clothing of the Ukrainian cossack Jurko / Yuriy Bohun from the Polish film "With Fire and Sword" ("Ogniem i mieczem").

Hopefully you like our little Halloween contribution Love
We would love to hear your opinions!^^

By the way: we have an Instagram account now :floating:


Dradra-Trici


•Sachiko "Sachi" Tatsuno, Ekaterina "Katiya" Ilinichna Zastyozhkina and Yuriy Grigoryevich Morozov belong to Dradra-Trici
•You are not authorised to use this artwork.
• You are not authorised to use these characters.


Ist der Fanfic "Flügelschwingen" zugeordnet.
Themen:
Halloween, Gothic, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Charaktere:
Sachiko "Sachi" Tatsuno, Yekaterina “Katiya” Ilinichna Zastyozhkina,Yuriy Grigoryevich Morozov

Fertigstellung:
31.10.2015

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-08T15:37:21+00:00 08.12.2015 16:37
Auch hier finde ich die coloration bzw. diesen stil sehr interessant, nur die Charaktere wirken ein wenig zu steif-so als würden sie sich gar nicht bewegen sondern "erstarrt sein".
Aber an sich stimmt das Gesamtparket
Antwort von:  Dradra-Trici
27.12.2015 15:42
Danke für deinen Kommentar ♥
Dass unsere Bleistiftzeichnungen lebendiger aussehen als unsere Computer-Zeichnungen, kommt uns leider auch so vor... :/ Kannst du als Betrachter vielleicht feststellen, woran das liegen könnte?
Dann könnten wir schauen, wie wir auch die am Computer entstandenen Bilder lebendiger wirken lassen könnten :)
Antwort von: abgemeldet
29.12.2015 17:49
Hi du,
ich glaube, so aus einem spontanen Gedanken heraus, dass es daran liegen könnte dass es bei den digitalen colorationen ein wenig zu "perfekt" wirkt.
Durch die Struktur der Bleistiftzeichnungen wirken die Bilder "spröder, lebendiger da sie keine komplette, reine ausgefüllte colorierte Fläche haben.
Bilder und Szenen leben meist davon das sie Perfekt unperfekt sind.
In der Realität ist ja auch meist nicht alles perfekt:Ein Haar liegt nicht richtig, es ist ein leichter Schatten unter den Augen...Natürlich hat da jeder seinen eigenen Stil-Aber ihr könntet auch verschiedene Farbtöne verwenden, den viele Dinge bestehen ja aus Unmengen vielen Farben, dadurch wirken die Dinge lebend-es gibt nichts was nur aus einer glatten Fläche existiert(was nicht per Photoshop bearbeitet wurde ;)).
Wenn ihr euch mal als Beispiel Photoshop-cover anseht und dann anderes, merkst ihr auch das die Photoshop-Gesichter oft so etwas "starres" an sich haben. D.h ihr sollt jetzt ganz viele Pickel zeichnen XD sondern wie erwähnt : mehr Farbebenen einer Farbe, mehr Schatten-nicht nur für Lichtquellen sondern auch Vertiefungen etc. : Beisp . weise werfen die Hände auf den Tischen gar keinen Schatten auf das Holz, oder die erhobene Hand des Herrn müsste eigentlich einen Schatten auf sein Gesicht werfen. Auch wo die Hände/der Arm auf den Tisch treffen müsste an der stelle auf der Haut ein leichter dunkler Rand sein, das macht alles plastischer:)

Hoffe ich konnte euch helfen.:)
Von:  Ikeuchi_Aya
2015-11-30T08:52:46+00:00 30.11.2015 09:52
Wow, ich sehe gerade eine ganz hervorragende Galerie und sehe ebenso... wo sind die Kommentare?
Ich möchte mit diesem Bild einfach einmal starten.
Natürlich habe ich keine Ahnung von den Charakteren, aber whatever :D
Was mir entgegenspringt, ist ein SEHR interessantes Bild.
Eure Intention bzgl. Kleidung geht auf - Ich finde sie nicht zu verkleidend, aber auch dem Anlass entsprechend, wobei ich sagen muss, dass Katiya und Yuriy mehr eine Einheit in dessen bilden als gemeinsam mit Sachi. Zum einen ist Sachis Kleidung simpler gehalten, zum anderen (nein, das ist nicht diskriminierend gemeint, liebe anderen Mitleser!) sticht Sachi durch ihre Hautfarbe und ihrem Gesicht sehr hervor. Sie hat komplett andere markante Züge als Katiya und Yuriy, was meinen Blick erst einmal automatisch auf sie lenkt, wenn ich das Bild betrachte.
Die beiden anderen passen zum einen mehr in den Farben und in der Kleidung zusammen, versinken aber so auch mehr in dem Bild allgemein.
Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass das schlecht ist. Man gewinnt aber so teilweise einen anderen Blick auf das Motiv.
Mir gefallen die Lichteinwirkungen hier sehr gut. Der rötliche Ton, der in Kleidung, Haare und Gesicht miteingearbeitet ist und damit auch noch einmal eine ziemlich geheimnisvolle Atmosphäre schafft.
Der Hintergrund an sich wäre simpel, gewinnt aber durch die Gittermuster in den Fenstern an Komplexität und passt so wiederum gut zu den Figuren.
Der realistisch gehaltene Stil gefällt mir. Ich bin mir nur noch etwas uneinig wegen den Proportionen. Bei den Damen könnte meines Erachtens ein Ticken mehr Schulter hinzukommen, während bei Yuriy seine linke Schulter minimal weniger sein könnte. Es wirkt noch etwas gestaucht.

LG Aya
Helfer der KomMission
Antwort von:  Dradra-Trici
06.12.2015 21:04
Vielen lieben Dank für dieses super nette Kommi! *-*
Es freut uns, dass der Gesamteindruck des Bildes rüberkommt wie intendiert^^
Was du bzgl. Sachi, Katiya und Yuriy ansprichst, ist wohl wahr: Sie ist tatsächlich weniger blass (auch wenn ihre Haut hier auch einen sonderbar dunklen Stich hat... öö) und auch ihre Kleidung ist wohl schlichter gehalten als die der beiden anderen öö Es war eigentlich gar nicht unsere Absicht, aber ja: So wirkt es tatsächlich so, als würden Yuriy und Katiya eine "Einheit" bilden, zu der Sachi nicht dazu gehört... öö
Was du bzgl der Schultern angesprochen hast, werden wir uns noch einmal anschauen :))
Alles in allem haben wir uns zumindest riesig über deinen Kommentar gefreut :3
Wisse das ^-^

Ganz, ganz liebe Grüße
Dradra und Trici