Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sentoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2015 20:58
Kleidung: Die Spitze und der Rand ist mit Clip Studio Paint entstanden !!!!!!!

Ich habe mich mal an einer anderen Technik zu Colorn versucht.
Ich bin mit dem Gesicht ganz zufrieden. Den rest muss ich noch etwas mehr ... (viel mehr) üben ^^ !
Hoffe es kommt trotzdem gut an.


:D
Themen:
Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  princepancake
2015-11-02T07:56:49+00:00 02.11.2015 08:56
sehr schön geworden!
Von:  Glennstar
2015-10-21T19:22:12+00:00 21.10.2015 21:22
Das Gesicht ist dir wirklich gut gelungen!
Besonders die Augen, weil du die Wimpern so detailliert gezeichnet hast und die Haare *-* Die sind klasse!

Die Spitze unten am Kleid sieht sehr süß aus und dieser verpixelte Rand gibt dem Bild einen gewissen "Halloweeneffekt" , so als wäre sie da, aber auch irgendwie nicht richtig und könnte auch bald wieder verschwinden.
Die klaren Linien des Bilders und dann die des Randes scheinen nicht so ganz zusammen zu passen, aber genau das bringt einen schönen Effekt.

Die Tropfen, die vom Kürbis ausgehen sind gut coloriert. Schön hätte ich es gefunden, wenn die Spritzer, die vom Löffel ausgehen, auch so ausgesehen hätten. So wirken sie ein wenig anders als der Rest im Bild, weil sonst überall Schatten oder Lichteffekte mit eingebaut sind.

Das Kleid ist dir super gelungen, die Idee mit dem Schal und dem Rock in dem Hellbraun ist toll.
Etwas verwirrend ist nur, dass ihre Haare nach rechts wehen und der Schal nach links. Aber Halloween kann alles passieren ;)

Liebe Grüße Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  Sentoki
23.10.2015 07:40
Wow danke für diese Ausführliche Kritik!!! Und dein tolles Feedback! ♡♡♡

Das mit dem Wind und Haare und der Schleife.... passiert mir öfter xD. Ich muss mehr darauf achten. Das stimmt. Danke dir *^*
Das ist so ne Macke von mir xD ....