Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Broeckchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2014 18:41
Theophrastus Weiß ist einer meiner OCs, und Lidon Meaculpa gehört meinem Kumpel Will, von dem ihr mit Sicherheit noch öfter hören werdet. Das Pairing ist eine unserer größten Schwächen - beide sind quasi unsterblich (Lidon durch einen Fluch, Theo hält sich durch Magie am Leben) und Lidon hegt eine jahrhundertealte heimliche Zuneigung für Theo.

Theo schätzt Lidon sehr - als engsten Freund. Aber wenn er sich auf eine Beziehung mit Lidon einlässt, dann meist nur um das Loch zu stopfen, das jemand anders hinterlassen hat. Oder um ein geschätztes Spielzeug zu haben.

Lidon ist das fast egal, solange er nur bei Theo sein kann. Es ist also eine sehr ungesunde Beziehung...

Trotzdem, oder gerade deshalb, habe ich für Will einen Fanmix dazu gemacht (quasi eine Playlist mit Liedern die zu den beiden passen - allerdings mit etwas mehr Story dahinter, die Lieder stellen eine Art Dialog dar). Dieses Bild hier entstand als "Albumcover" dafür, und um mich im digitalen Malen zu üben.

Bei Interesse an dem eigentlichen Fanmix, hier die Liste der Songs. Ich kann sie leider nicht alle legal und dauerhaft verlinken, von daher googlet ihr die Titel am besten selbst.

01 - Bein' Friends - Catherine Warwick
02 - Is It Right - Elaiza
03 - Hungriges Herz - Mia
04 - Little Lion Man - Mumford & Sons
05 - Polyanna (I Believe In You) - Catherine Warwick
06 - Breathe - Midge Ure
07 - Boats And Birds - Gregory and the Hawk
08 - You Belong To Me - Jason Wade
09 - Pompeii - Bastille
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Trauer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare