Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Deji   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 03:12
.. helpless and left for dead.

Nach dem ganzen Deadlinenähen muss ich mich mal wieder Warmaquarellieren :)
Kennt ihr den Moment, wirklich nur ein kurzer Augenblick, wenn ihr ganz unbewusst einen Sinneseindruck wahrnehmt und euer Hirn euch, im Bruchteil einer Sekunde, eine Idee liefert? Eine Idee, die euch selbst wie ein Geistesblitz vorkommt, für ein Problem, das ihr schon lange zu lösen vermagt - und dann steht man in der Bahn, starrt gegen die Decke, der Mund weit geöffnet, man brabbelt leise etwas vor sich hin.. ja. Manchmal halten mich meine Mitmenschen sicher für gestört XD

Morgens, die kurze Fahrt zur Uni, einfach nochmal Abschalten und in der Musik versinken. Nicht mal am Outfit musste ich verzweifeln, da ich kurz vor der Abfahrt eine süße neue Blazer-Shorts-Kombi von Dear Celine gesehen habe XD

Nachdem Skizze und Lineart standen, habe ich einfach angefangen, unkontrolliert herumzupanschen. Das mag ich an Aquarell so sehr.. da darf man ein Chaos machen x3

Zu sehen: Mein OC Bell.


WIPs und andren kreativen Wahnsinn gibts hier ♥:
Facebook
deviantArt
Blogspot
Kakao-Karten
Cayow
Themen:
Gefühle, Steampunk

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hass, Trauer, Angst

Musik:
Breaking Benjamin - Dance with the Devil

Fashion-Inspiration:
Dear Celines neuste Kollektion *.*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare