Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2017 21:35
Hier ist eines meiner zwei Karten für die Winterwald STA im Kakao mit Zimt - Zirkel. Ich finde bei solchen Landschaften Wölfe jedes Mal total toll und ich musste dies Idee umsetzen. :3 Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindt
2018-01-08T15:57:38+00:00 08.01.2018 16:57
Der Himmel und der Fluss sind echt besonders, es sieht aus als hätten sie Strukturen. Das gefällt mir echt gut. Die Tannenbäume und auch die kahlen Bäume sehen sehr detailliert aus. Die Aufteilung des Bildes finde ich toll, die Wölfe im Fokus und die Bäume umranden diese schön.
Von:  tarunouki
2018-01-08T01:44:47+00:00 08.01.2018 02:44
Eine wirklich wunderschöne Karte.
Ich finde ja den Himmel (diese Farben ♥_♥) und die Wölfe so toll.

~zauberpfoetchen
Von: Sophitia
2018-01-04T17:32:09+00:00 04.01.2018 18:32
Diese Karte für die STA ist dir auch so gut gelungen *____*
Auch hier hast du es geschafft diese verschneite und winterliche Atmo super genial zur Geltung zu bringen *____*
Dieser ganze Schnee der da liegt, vor allem auch der auf den verschiedenen Tannen und den hinteren kahlen Bäumen ist soooo schön :3
Und ich find es auch allgemein richtig schön wie du die Tannen dargestellt hast, weil da eben noch ein paar vereinzelte grüne Stellen zu sehen sind ;)
Dazu kommt natürlich wieder der gesamte Aufbau, dieser kleine Fluss der durch den Wald fließt der auch ein wenig zu glitzern scheint durch die weißen Effekte die du mit eingebaut hast, dann die kleinen Hügel weiter hinten wo eben auch noch ein paar vereinzelte kahle Bäume zu sehen sind, natürlich die verschieden großen Tannen, die allem wieder diese schöne Tiefe verleihen und die Wölfe!
Ich bin wirklich mehr als begeistert von deinen genialen Ideen und Umsetzungen :3
Vor allem weil du auch so toll Tiere und überhaupt Wölfe zeichnen kannst O0O
Deren Fell sieht so schön aus, die haben ne echt tolle Struktur und wie sie da ihr Waldstück bewachen, eine richtig schöne Szene ist das :)

Ich kann dich für beide Karten nur loben ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Anwysitna
2017-12-08T08:25:44+00:00 08.12.2017 09:25
Ich liebe diese Karte, nicht nur weil du Wölfe gezeichnet hast, sondern auch der Wald ist sehr schön geworden. Das Wasser glitzert sehr schön und auch die Tannen sind dir gut gelungen.
Von:  Thuja
2017-12-03T18:26:32+00:00 03.12.2017 19:26
Das ist so wunderschön
Wow
Ich finde es wirklich großartig ^^
Ein richtig schöner Winterwald.
Einzig kleiner Makel ist für mich nur, dass die Wölfe im Verhältnis zu den Bäumen sehr groß sind
Antwort von:  Dziwna-Logika
08.12.2017 11:38
Ach,verdammt. Ich dachte,es würde niemandem auffallen. Danke,dass du so ehrlich bist. :3

Da ich unbedingt Wölfe zeichnen wollte,war das die einzige Größe,die noch passte,ohne das die Tiere eigenartig wirkten. XD
Von:  Nudelchen
2017-12-02T19:26:08+00:00 02.12.2017 20:26
Das ist eine wirklich wunderschöne Winterlandschaft.
Die verschneiten Bäume finde ich wundervoll.
Und die Füchse passen wirklich toll in diese Landschaft. :)
Von:  Blue_StormShad0w
2017-11-30T13:34:29+00:00 30.11.2017 14:34
Schön! (^-^)
Einfach zauberhaft dein Bild.