Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2009 22:46
das war das Ergebnis meines Projekts während der Schulprojektwoche :3
mein erstes wirklich recht gutes Wolfsbild xD

inzwischen ist es gut 2 Jahre alt^^


über Kommis würde ich mich freuen^^




EDIT: für den "Wölfe zu mir!!"-Wettbewerb:

Name: Spirit (Geist)
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Neugierig, wissbegierig.
Beschreibung: Spirit wurde von Menschen groß gezogen und ausgewildert. Ihre Eltern und deren Rudel kennt sie nicht. Da sie bei den Menschen sehr viele Dinge gesehen hat, die sie nicht kannte und sich nicht erklären konnte, ist sie sehr neugierig. Sie möchte gerne alles verstehen, was um sie herum passiert. Das größte Rätsel und die größte Faszination für sie sind und bleiben aber die Menschen...
Sonstige Informationen: muss immer alles, was sie nicht kennt, untersuchen, und ist erst zufrieden, wenn sie genaustens Bescheid weiß. Fällt durch ihre recht spitze Schnauze auf.
Abgezeichnet: Fantasy-Postkarte
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-02-10T19:57:08+00:00 10.02.2016 20:57
Ich hatte gerade mal wieder Lust auf etwas Älteres von dir. ^_^
Klar hast du dich inzwischen weiterentwickelt, aber ich finde auch dieses Bild wirklich schön
Ich glaube so könnte ich in Tausend Jahren nicht malen
Auch wenn der Mond etwas unförmig ist, dafür ist der Wolf umso schöner gezeichnet. Die Farbgebung des Fells sieht sehr schön aus. Doch besonders toll ist dieser schwermütige Blick, er verleiht dem Bild eine emotionale Stimmung
Von:  Scarla
2010-05-02T09:04:08+00:00 02.05.2010 11:04
lol XD eben als ich geschaut habe, was ich am überlegen, ob ich das bild nicht von einem puzzel oder so kenne, und siehe da: von einer postkarte abgezeichnet :D
ich finde es immer wieder erstaunlich, was manche leute mit acryl hinkriegen oo ich bin da nämlich irgendwie zu doof für, bei mir sieht das immer nur seltsam aus XD alleine deswegen find ich es schon total cool o.o
Aber auch sonst hat es was, und mir ist eben der kleine wolf auf dem Berg aufgefallen :D
nein, ich finds toll :D
Von: abgemeldet
2009-12-26T16:04:46+00:00 26.12.2009 17:04
*____*
sieht echt klasse aus
die colo find ich echt schön
Von: abgemeldet
2009-09-12T13:37:06+00:00 12.09.2009 15:37
der is ja cool^^
Von:  ChickenRaptor
2009-09-03T13:16:26+00:00 03.09.2009 15:16
sieht toll aus ^^
ich mag die Farben, die hast du gut hinbekommen!
die einzlenen Farbflächen könnten aber noch ein wenig ineinander übergehen zB beim Fell, dann würde es flauschiger aussehen
aber so ist es auch gut ^^