Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seron   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2009 09:37
Schon wieder was von mir.
Hab grad ne ziemlich Produktive Phase.
Dachte mir ich mach mal was ohne Lines.
Die colo hat 6 stunden gedauert. *pfuh* Der mond sieht trotzdem seltsam aus. vv
Natürlich is es auch wieder für den 100 Bilder Zirkel. 32. Nacht
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2010-03-31T15:09:55+00:00 31.03.2010 17:09
Oh wie suuuuuuuess *.*
Das Bild ist ja mal wirklich unheimlich knuffig. Die Beine vom vorderen Wolf finde ich ein wenig arg duerr, abgesehen davon ist es aber wirklich toll geworden. Licht und schatten sind toll gesetzt, auch wenn du beim Felsen wieder ein wenig kantiger haettest machen koennen. Abgesehen davon ist es wirklich sehr stimmig. Ganz besonders gefaellt mir das leuchten beim Mond ^^
Von:  Yami-Tsubasa
2009-09-30T18:11:40+00:00 30.09.2009 20:11
Der Himmel ist echt schön geworden *.*
Und die wölfe sehen majestätisch aus~
Von:  Soulless___
2009-09-01T14:02:51+00:00 01.09.2009 16:02
das bild ist auch hübsch
die stimmung is toll *_*
Von: abgemeldet
2009-08-24T09:33:45+00:00 24.08.2009 11:33
kawaiiii!
Sind die beiden niedlich!
Wow! Mit der Colo hast dir ja wirklich Mühe gegeben!
Mich erinnert der Mond etwas an eine Kugel Joghurteis xD Kann mir nicht helfen. Am liebsten würd ich reinbeißen *_*
Die Lichteffekte hast schön eingebaut! Sind super!
Wir schreiben uns <3 Lg
Von:  Yaiko
2009-08-24T08:11:30+00:00 24.08.2009 10:11
ohne outlines, nicht schlecht...
ich habs 2 mal versucht, und da isses mir einigermaßen gelungen, aber outlines sind mir persönlich lieber XD

das reflektierende mondlicht auf dem fell der beiden hast gut getroffen ^^
mit welchem programm arbeitest du? nyau, für das fell kann ich dir den tipp geben, mach etwas mehr schatten und verschiedene lichteffekte ins fell, und geh dann mit dem verwischer drüber ^^ so machst du eine schöne fellstruktur ^^ und der mond sieht sogar recht gut aus, was hast denn mit dem? ^^

nyau, was mich nen bissel stört ist die haltung des roten, besonders das hinterbein... o.o ich kann grad nämlich nciht zuordnen, wie genau er steht... ^^" logisch erscheint für mich, dass er ursprünglich dieselbe haltung hatte wie der braune, sich dann aber umdrehte, aber dann sollten die krallen anner hinterpfote nich zu sehn sein Oo oder stand er entgegengesetzt dem braunen...? dann hätteste den schweif ein bissel anders legen sollen... ^^" die hinterbeine vom braunen sind auch nochn bissel lang, zumindest der untere teil ab sprunggelenk... da hättest den oberen teil ruhig was länger machen können, aber nyau, ich war anfangs auch nich viel besser... ^^"" das kommt alles mit der zeit ^^

also, alles in allem, ne schöne idee ^^ ich mag die augen der wölfe X3