Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SophMacaulay   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2009 12:46
Sou.... meine erste "Comission" nu ja, nich für Geld, einfach so, um ner Freundin ne Freude zu bereiten, aber immerhin! *freuz* und sie ist nicht schlecht geworden! ^^ Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Zeit :
5 Stunden

Für:
Miyo_van_Paw

Sonas gehören:
Miyo_van_Paw

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2009-09-06T18:12:09+00:00 06.09.2009 20:12
Deine "Commish" ist wirklich nicht schlecht geworden =) Was red ich denn da? Sie ist dir soooooo geil gelungen!!! Q//w//Q Mir hast du ne riieeeeesen Freude damit bereitet ♥____________♥ Aber das hab ich dir ja schon auf Dev geschrieben, wobei wiederholen darf ich mich ja xD Bwahhaaaaaa *lolz*

Wie schon beschrieben finde ich die Idee beide (Kao & Nela) in Military/Baras Klamotten zu stecken einfach stark *____* *anluv* Die Posen von Wölfen und deren Proportionen gelingen dir auch immer besser^^ *thumb up* Sieht man recht schön, wenn man deine ersten Bilder mit den letzteren vergleicht ;D Ebenso die Colo =) Die geht dir besser von der Hand (GT), als von der Maus xD Mir gefällt besonders der Schweif von Nela, da er schon eine gewisse Fellstruktur in sich hat =) Versuche aber bei dunkleren Fellen (beispielsweise bei Kao) mit helleren Farben zu arbeiten. Nimm als Hauptfarbe ein Dunkelgrau und arbeite somit die Licht- und Schatteneffekte heraus^^ (leider bin ich dafür bei PC-Colo zu doof, sonst würde ich dir nur zu gern sagen wies am Besten und Schnellsten geht -.-) *Kopf meets Schreibtisch*
Boah aber deren Augen habens mir angetan! Die durchdringen mich regelrecht! @w@

Zwar sind noch ein paar Markingfehler noch drinnen, aber das wird schon mit der Zeit^^ (ich vergesse auch hin und wieder einzelne Stellen, also nicht so tragisch :D) Passiert dem Besten Künstler xD

Ansonsten noch ein viiiiiiiiiiiiiieelen ♥-lichen Dank an dich!!!
*umplüschz*
*fave+1klickz*