Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2009 01:10
Das Bild ist für Kyulein.

Sie hat sich von mir wünschen dürfen, was ich malen soll, weil sie so nett war und sich breit erklärt hat Betaleserin für die Geschichte „Magierblut“ von Felana und mir zu werden.

Zu sehen ist Kyus Chara Zedar aus ihrem Comic „Ookami no Densetsu“.
Ich hoffe es ist zu erkennen, dass ganz vorne (also das Braune) die Rute ist. Er steht sozusagen mit dem Rücken zum Betrachter und blickt zurück. So eine Pose ist gar nicht so leicht und so wirklich gelingen wollte sie mir nicht. Bei den Schatten habe ich mal war anderes ausprobiert und irgendwie mag ich es.
Der Hintergrund ist natürlich ohne Brushes, wie fast immer.

Ich glaube Kyu hat das Bild gut gefallen und das ist ja die Hauptsache. ^^

Gruß

Runa

Copyright Zedar by KyuJinchu!!!!


Ist dem Dōjinshi "Okami no Densetsu" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Dauer:
3,5 Stunden

Medium:
Photoshop 6

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nayla
2009-08-21T20:57:18+00:00 21.08.2009 22:57
schöne colo und er guckt so lieb.^^
wie du die schatten- und lichteffekte gesetzt hast finde ich toll, die passen perfekt zu einer nachtaufnahme.
weiter so. XD
Von: abgemeldet
2009-08-20T21:21:07+00:00 20.08.2009 23:21
Ich mag die Pose, das ist mal was anderes ^^
Und er hat so schöne blaue Augen~ *schwärm*
Von:  hundefrau
2009-08-20T17:39:29+00:00 20.08.2009 19:39
Die Colo ist toll *___*
Das Auge strahlt richtig x33
Besonders schön find ich den HG <3
Von:  Syaoran-Kun-
2009-08-20T09:17:15+00:00 20.08.2009 11:17
gigantisch *__*
Von:  Kyulein
2009-08-19T16:29:20+00:00 19.08.2009 18:29
hihi ich weiß noch wie du fast an der Skizze verzweifelt wärst XDDDDD
aber dafür, dass es so schlimm gewesen sein soll ist es echt sehr schön geworden*Gg*
mir gefällt das Bild auf jeden Fall sehr und die Pose ist meiner Meinung nach auch zu erkennen...*oki ich hab sie mir ja so gewünscht XD*

Danke für das tolle Bild, das noch immer meinen Desktop HG ziert*g*
Von:  ChickenRaptor
2009-08-19T07:34:23+00:00 19.08.2009 09:34
das sieht echt schön aus!
der himmel hat eine hübsche farbe ^^
ich mag die Colo und wie du schattiert hast. das sieht wirklich nach Nachthimmel aus! b^^
das rechte Ohr sieht aber durch den Fleck helles pink so aus als würde sich das innere des Ohrs nach außen stülpen. sorry falls das gewollt ist ^^°
*1*