Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kleefrosch   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 00:29
Hallihallo,
Ich hoffe jetzt ist es nicht mehr verpixelt und versuche es nun erneut hoch zu stellen. (Vorher wurde es deshalb leider gelöscht).

Das ist mein Rettungshund. Er rettet alles und jeden, wenn er kann.

Was gibt es sonst noch zu sagen?
Ich hoffe es gefällt euch...

Also dann, Pantaria

Ich stelle unter Hunde und Wölfe hoch weil ich nicht weiß welches von beiden es nun ist ^_^°
Verwendete Referenz:
die grobe körperhaltung aus einem wolfsbuch

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hunde, Wölfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rosewitch
2009-08-17T09:11:53+00:00 17.08.2009 11:11
Hey, erstmal ein großes Lob!
Du entwickelst dich rasant schnell, und dieses Bild gefällt mir unter deinen Arbeiten besonders gut.
Du schreibst doch, dass das dein "RettungsHUND" ist, trotzdem kann es im grunde auch ein wolf sein; oder ein szörmokus :D
Und bei dem Bild würde ich auch noch sehr gerne eine kolorierte Version sehen.
Liebe Grüße,
Túrorudi
Von: abgemeldet
2009-08-15T09:14:47+00:00 15.08.2009 11:14
süß das gibt ne eins :D