Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachtblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 08:37
Dies ist ein Beitrag zum neuen WB von Nayla
Hier der Link^^ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34650

Es ging darum einen Screenshot zu ihrem Douji zu zeichnen, so wie einen echten Anime. Damit die Outlines eher wirken wie in einem Anime, hab ich sie mit Buntis gemacht *grins* ist aber glaub ich leider nit so geworden wie es seien sollte T.T
ich habe sogar oben in der Ecke ein kleines TV Logo oder sowas hingekritzelt xD wollte am Anfang das von TV Tokyo nehmen, aber das wäre Uhrheberrechtsverletzung. (der kanal der da jetzt steht gibts [meines wissens] nicht! ich hab ihn mir nur ausgedacht und war sogar so unkreativ und hab ihn "Kuro~Ókami TV" getauft xD)

Wie man sieht ist das die Stelle wo Neva grade Fel und Cirus bescheid sagt, das Awon eine Geschichte erzählt. Ich habe mit absicht nur den Kopf sehen lassen, da das ja oft in einem Anime vorkommt (die figuren stehen rum und labbern nur xD ist aber auch nicht so umständlich) Und nur mal so zum Mitschreiben:
ich hasse diese verdammte Coloration in Animes xD (außer haruhi etc). Diese kann man zb. in naruto und Kekkaishi sehen. und die ist irgendwie nervig -.- Es wurde alles mit Maus angemalt, da ich kein Zeichenbrett habe. Berügsichtigt das ein bissel^^"

Charakter (c) by Nayla
Art (c) by me



























Themen:
Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nayla
2009-08-15T17:20:32+00:00 15.08.2009 19:20
Neva sieht so süss aus. *_*
Ein wirklich hübsches Auge und die Colo gefällt mir auch.
Ja, die Anime-Colo kann sehr aufwändig sein...^^'

Vielen Dank für deinen WB-Beitrag.
Von: abgemeldet
2009-08-12T08:12:18+00:00 12.08.2009 10:12
hübsch ^_^ nur ist das eine Auge ein bisschen Zu nah am Ohr dran xD
LG