Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mofi08   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2017 20:34
So, hab mal wieder nen chibi gezeichnet :)
Diesmal mit dem PaintTool SAI, was ich mit ihr ausprobiert hab ^^
Das andere prog ist zwar besser aber viel zu kompliziert :x

Und... Ähm... nein sie muss nicht aufs klo... diese körper haltung hatn anderen grund ^^
...der grund ist... äh... "geheim" xD

Ich würde diesen OC gerne weitergeben... Adopt nennt man sowas doch oder?
Hat jemand interesse? auch wenn sie viele fehler hat?

Ich hab mal wieder zu schnell coloriert... also zu mindest den kopf... die ohren mal wieder ^^ und den mund hatte ich auch kein bock zu verbessern xD

Naja... hab heute mehrere stunden für gebraucht... irgendwann will mans einfach nur fertig haben :x


Joar... Viel Spaß, Mofi08
https://www.facebook.com/Mofi08/
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-07-01T19:03:08+00:00 01.07.2017 21:03
Das ist ein wirklich niedliches Chibi. ^^
Das Mädchen ist sehr süß und ihr Design finde ich echt hübsch!
Die etwas ungewöhnliche Pose ist sehr gut gezeichnet. :)
Antwort von:  Mofi08
02.07.2017 04:25
Danke =)