Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zip-Zalp   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2017 19:49
Ich hab mich mal wieder an Schrumpffolie gewagt und ein kleines Geschenk für einen Freund gemacht :3

Falls Interesse darin besteht, selbst so einen Anhänger mit Wunschmotiv zu haben (allerdings nur gegen ein bisschen Geld (ca. 6€) oder anderes, würde ich dann verhandeln), kann man mich gerne anschreiben :3
Themen:
Tiere (real), Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Zeit:
ca. 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2017-06-27T20:00:38+00:00 27.06.2017 22:00
Von Schrumpffolie habe ich zumindest schon mal was gehört, auch wenn ich selbst Null Erfahrung damit habe. Aber dein Ergebnis sieht echt toll aus. Wirklich süßer Chara und ich denke, man muss da aufpassen, dass am Ende noch alle Details gut genug erkennbar sind. Aber das ist dir sehr gut gelungen. Das Fell wirkt superflauschig. Hoffe, der Beschenkte freut sich über dieses knuffige Geschenk.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  Zip-Zalp
27.06.2017 22:06
Ja, das mit den Details is so eine Sache. Als ich das das letzte Mal gemacht hab waren die Outlines später kaum mehr zu sehen :D