Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2014 21:56
Meine zweite Karte für Terras Sailor Moon STA auf kk.de.

Diese Karte kann man im Grunde drehen wie man möchte, ich hab sie nun so hochgeladen und werde sie auch so beschriften, weils mir so rum gut gefällt.

Zu sehen ist gemäß des (einfallslosen xD) Titels Nehelenia, da ich sie schon länger mal wieder zeichnen wollte. Ich mag ihr Design sehr gerne und wollte ihre unschuldige Seite auch einmal gezeigt haben. Sie war ja schon ein süßes Kind... Als Gegnerin mochte ich sie auch ziemlich gern, wenn auch die Staffel, in der sie auftaucht, nicht so meins war.

Die Karte ist nach der Rathalos-Karte eine meiner aufwendigsten, scheint mir. o_o Die Skizze war ein einziges Durcheinander und hat mich schon ein paar Nerven gekostet.

Ich hoffe, die Karte gefällt. :3

Ein lieber Dank geht an meine Freunde, besonders an Zeo für die Farbberatung. x3
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Königin Nehelenia / Queen Nehellenia / Zirkonia /

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2014-01-25T08:20:04+00:00 25.01.2014 09:20
Hmmm... Stilvoll.

("Nì shuǐ xíng zhōu,bù jìn zé tuì.")

Gez. Oogie-Boogie