Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zennah   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2011 15:07
Aus Mangel an Geld und Möglichkeit zum Treffen bekommen meine Mädels dieses Jahr zu Ostern jeweils ein Bild gewidmet. In der Hoffnung, dass sie sich damit zufrieden geben ;)

Für Didi ein Sailor Moon Fanart - was sonst? - das an einem Tag entstand (Morgen Ideenfindung und Skizze, Vormittag Zeichnung, Abend/Nacht Coloration). Gut, da ich zwischendurch ja auch noch in die Uni musste und erst am späten Abend wieder da war, dauerte die Coloration dann bis nach Null Uhr, aber das gilt nicht...
Schade, dass ich immer einen bestimmten Anlass brauche, um mir mal Mühe zu geben.

Ich hoffe, es gefällt (auch wenn es sich um ein eher negativ konnotiertes Bild handelt, was jetzt nicht ganz zu Ostern passt...).

By the Way: Ich bin atheistisch erzogen. Warum mache ich mir eigentlich wegen Ostern so einen Kopf? Scheiß Konventionen... ._.

---

Sailor Moon et al. © Naoko Takeuchi
Verwendete Referenz:
BSSM Collection Naoko Takeuchis Charakterpofile für Moons Fuku und Nehelenias Kleid (wie immer...)

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Nehelenia

Für:
Didibunny

Anm.:
Der Fuku der 4. Staffel bzw. des Neheleniazyklus im Manga hat keine Flügel, doch ich habe sie ergänzt um in Bunny die Verkörperung des Guten zu verdeutlichen.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-04-23T06:09:41+00:00 23.04.2011 08:09
Wow...
Also die Farben sind...
Das ist Schlichtweg superstark finde ich.^^

(Ich wünsche jedem der dies ließt Frohe Ostern!)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-04-23T00:34:54+00:00 23.04.2011 02:34
wow echt wahnsinnig klasse, sehr schön =)
Von:  kurudoll
2011-04-22T15:41:38+00:00 22.04.2011 17:41
einfach fantastisch :D
die Stimung ist klasse und die Komposition und Colo gefallen mir sehr gut <3
Von: abgemeldet
2011-04-22T13:50:04+00:00 22.04.2011 15:50
für MOI???? ^_____________^

viele lieben dank!!!
sehr schön ... du hast auch immer richtig gute kompositions-ideen!
die mondsicheln so aneinander zu reihen - super!

*knuff*

nehelenia sieht sehr elegant aus, fast sympathisch *hihi*
Von:  Shatille
2011-04-22T13:19:32+00:00 22.04.2011 15:19
Ich liebe Nehelenias pose, wie sie ihren kopf neigt und das spitze ohr... voll toll.

Der Hintergrund ist toll! Vor allem am oberen Rand. Wie hast du das gemacht? Das sieht wirklich toll aus!

<3