Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2003 20:32
Das ist immernoch Fox McCloud. Jetzt allerdings nachdem er vom grausammen Tyrannen Andragon in einen Cyborg verwandelt wurde! Themen:
Star Fox

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Fox McCloud

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-01T19:32:43+00:00 01.04.2004 21:32
Wao, Fox erinnert mich irgendwie total an eine Borgdrohne und damit ist er der zweite Lieblingscapitän (der andere ist Picard von der Enterprise) der zu einem (Cy)borg wurde...
Wieso immer nur meine Lieblinge?^^
Mir gefällt das Bild und wenn alles klapt, dann tritt Fox in meiner Fanstory auch mal gegen die Borg an *g*

Von: abgemeldet
2004-01-19T19:12:35+00:00 19.01.2004 20:12
WWÄÄÄÄHHHHHHHHHHH!!!
FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO(*lufthol*)OOOOOOOOOOOOOOO​OOOOOOOOOOOOOOOOOOX!
*wimmer* *winsel*
Erwähnte ich schon, dass das Bild eine bestimmte Art Emotion in mir auslöst? *sniffle*
Aber ich werde ihm nicht verzeihen können, das er Bill (dem drittgeilsten Mann des Lylatsystems ^_^) einen STRAßENKÖTER genannt hat! >_<