Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2003 20:32
Das ist mein erstes Starfox-Fanart. ist schon etwas älter. Die schlechte Bildqulaität kommt von dem sch**** Scanner in der Schule. Werd ich die Tage neu einscannen und hoffe das es dann besser wird. Wer wissen will was es mit Starfox aufsich hatt sollte mal hier voebeischauen:
www.starfoxfans.de
Oder meine Site:
www.the-starfoxworld.de.vu
Eure
Kiki McCloud (alias Kira De Zorro)
Themen:
Furry, Star Fox, Sport

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Fox McCloud

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-01T18:48:50+00:00 01.04.2004 20:48
Die proportionen sind noch nicht ganz so gut. Aber ich finds trotzdem OK und ihn würd ich gerne mal beim surfen sehn^^
Von: abgemeldet
2004-01-19T19:22:06+00:00 19.01.2004 20:22
.... .... .... *immer noch sprachlos* .... .... .... *langsam anfang zu sabbern* ..... ..... .... ....
Ach ja, Kritik. Zwei Kritiken.
Erstens: Die Beine und Füße sind nicht so recht proportional zum Rest.
Zweitens: ICH BIN NICHT NEBEN IHM!!!
...
Ach ja... ich steh ja auf Wolf... ... na gut...
....
Duuuuuuu, Kikilein? Malst du mal ein Bild von Wo-olf?