Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nefertari   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2017 11:44
Nachdem ich endlich wieder Zeit habe, kann ich wieder zeichnen!
Ich werde nach und nach ein Paar Bilder mit euch teilen.
Ich fange an mit einer kleinen (DIN A5) Zeichnung von Law <3
Die Skizze ging relativ schnell. Die Coloration hat schon etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, hat aber auf dem strukturierten Papier sehr viel Spaß gemacht.

Ich hoffe, das Bild gefällt dem ein oder anderen.

Eure Nefi
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2017-10-03T12:05:14+00:00 03.10.2017 14:05
Wow, dieser Blick... ♥

Ich habe die Kleinansicht des Bildes gesehen und dachte mir, dass das in Groß noch besser aussehen muss und das tut es in der Tat. Laws Gesichtsausdruck ist genial, besonders die Augen gefallen mir. Dadurch, dass die Iriden halb verschwinden und keine Lichteffekte zu erkennen sind, wirkt er umso bedrohlicher. Das halb erhobene Schwert lässt es so aussehen, als wäre er bereit für den Angriff und dann noch dieses Grinsen, was vermuten lässt, dass er gerade recht provokant seinen Gegner herausfordert. Also ich muss sagen, dass du Law sehr gut getroffen hast. Seine Persönlichkeit kommt hier richtig gut zum Vorschein. Auch die Koloration sieht schick aus. Man merkt eben, dass du weißt, wie man mit Buntstiften umgehen muss, weshalb die Farben erkennbar ordentlich aufgetragen worden sind. Man sieht halt, welche Kolorationstechnik du genutzt hast, also von links nach rechts bzw. einmal in jede Richtung, um die Farbe möglich gleichmäßig zu verteilen. Besonders der rote Griff vom Schwert gefällt mir hier, weil der Schatten so gut gesetzt worden ist. Diese Schwarz-Rot Kombination passt super und dann noch die helle Körnung am oberen Bereich, die nach Licht aussieht. Finde ich gut. Wie bei dem Corazon Bild hast du die kleinen Flächen sehr gut koloriert.

Leider finde ich den HG total unpassend und etwas einfallslos. Eine weiße Umrandung um den Charakter oder abwechselnd hell und dunkel einzubringen hätte den HG etwas aufgepeppt. So sieht es halt langweilig aus. Außerdem scheint der Rest vom Griff des Schwertes zu fehlen, denn nach diesem Plüsch müsste noch eine Linie zu sehen sein. Aber das sind nur Kleinigkeiten und Dinge, die man mal übersieht/vergisst.

Insgesamt finde ich das Bild sehr gut. Ist schön, zu sehen, dass es noch Leute gibt die so viel Mühe und Aufwand in traditionell kolorierte Bilder stecken. :)
Antwort von:  Nefertari
03.10.2017 14:22
Nochmal danke und wow, so ein langer Kommentar und fast schon eine Analyse, das gefällt mir sehr gut, vielen lieben Dank!
Ja, ich zeichne Law unheimlich gerne und ich glaube fast, dass es überflüssig ist zu sagen, dass er mein Lieblingscharackter ist und ich daher immer versuche, seine Persönlichkeit so gut es geht festzuhalten.
Das hier ist das gleiche Papier wie bei Corazon. Es ist ein leicht bis gröber strukturiertes Papier und eigentlich finde ich es ganz gut für Buntstifte und ja, wenn die Flächen klein sind, gelingt die fast nahtlose Coloration recht gut. Ich mag es ja, wenn man noch sieht, dass es eine Buntstiftcoloration ist, aber ordentlich muss es dennoch sein. Diese Technik benutzte ich schon immer und bin damit auch recht zufrieden.

Da hast du mich. Hintergründe sind mein Schwachpunkt. Ich habe nie Ideen dafür und ich nehme jede Inspiration gerne an! >\\\<
Jetzt wo du es sagst, ja, da fehlt ein Teil vom oberen Schwertgriff, Mist ^^°

Ich liebe traditionelle Colorationen und mit digitalen Techniken kann ich leider nicht viel anfangen. Ich liebe Bildverarbeitung, aber Colorationen am PC sind nicht mein Ding ^^°
Von:  Thuja
2017-09-02T15:38:05+00:00 02.09.2017 17:38
GROßARTIG!!
tolle colo ^^
toller blick :D
*1* *fav*
mach weiter so!
Antwort von:  Nefertari
02.09.2017 18:21
Vielen Dank!!
Werde ich machen ^^
Von:  Nimmerella
2017-09-02T10:36:54+00:00 02.09.2017 12:36
Dieser Blick!! *schmacht*
Ich bin so neidisch, würde auch ern so zeichnen können >.<