Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Lini_Lehita   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2021 19:58
Hoppla, ich hab hier echt ewig nichts mehr hochgeladen...
Ich dachte das letzt emal wäre so im Sommer gewesen, jetzt musste ich feststellen das es letzte sJahr im Herbst war... Ups?

Egal dann holen wir eben mal nach <3

Ich fange mit diesem kleinen Bildchen hier mal an!
Es ist ja fast schon üblich geworden das ich mir einmal im Jahr ein Redraw gönne!
Tatsächlich wollte ich dieses Jahr aus Zeit gründen gar keines machen, ABER als ich meine Festplatte aufgeräumt hatte, stolperte ich über eine sehr sehr alte Perle, welche ich NIE irgendwo hochgeladen hatte. Dieses alte Artwork aus dem Jahr 2007 war einfach zu perfekt für ein Redraw!

Viel weiß ich zu dem Orginal Werk nicht mehr. Lediglich das es mal Vier Versionen mit verschiedenen Farben geben sollte. Alle Damen Blond, schlafend aber in verschiedenen Farben und Schlafpositionen. Das Orginal ist auch etwa DinA3 groß.

Auch wenn der Charakter an eine spätere Version meiner Lini Lehita erinnert, ist dies kein OC mit einem Namen oder einer Story, sondern einfach ein Random Girl

Das hier zu sehende Redraw nutzte ich um das ein oder andere experimentellle zu testen. Dazu gehört der Effekt im Hintergrund, die leichte Dynamik so wie die experimentelle Schattierung in der Haut.
Das Ergebnis ist denke ich ganz hübsch und kann sich sehen lassen.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-05T18:07:53+00:00 05.12.2021 19:07
Das ist ein super hübsches Bild. Ich finde, die schlafpose ist dir sehr gut gelungen. ^^
Und die Koloration finde ich auch richtig schön. ^^