Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2024 21:24
& hier eine Nami mit ihrem neuen Begleiter Zeus.
Ich finde die zwei so klasse zusammen & finde es so schade, dass diese Kombi erst "so spät" in Erscheinung tritt.

Mit dem Hintergrund habe ich mich wirklich schwer getan. Sieht aus wie in einer Süßigkeitenfabrik bei den Oompa Loompas. T___T

Mag es trotzdem - versprüht Heiterkeit.
______________________________________

Vielen, vielen lieben Dank für AL QwQ | Ich freue mich sehr darüber ♥
Verwendete Referenz:
Nami und Zeus aus dem Anime

Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nami

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2024-04-27T12:22:20+00:00 Heute 14:22
Ein wirklich wundervolles Bild zu Nami und Zeus!
Von:  Yui_du_Ma
2024-03-17T08:58:54+00:00 17.03.2024 09:58
Dieses Bild hat so eine unglaubliche Dynamik, gefällt mir sehr gut.
Stimmt, da gebe ich dir Recht, das die Kombi so spät in Erscheinung tritt.
Danke für das wundervolle farbenfrohe Bild, den HG macht es unglaublich freundlich und macht gute Laune.
Die farbigen Outlines machen das Bild auch noch sehr dynamisch.
Mir persönlich gefällt es sehr gut. ^.^
Antwort von:  kalexandrina
17.03.2024 13:50
Ich freu mich sehr, dass dir meine Version der beiden gefällt. *u* | & einfach krass, was farbige Outlines für eine Wirkungen haben können :)
Von: Moehre-chan
2024-03-16T23:16:26+00:00 17.03.2024 00:16
Ich mag, dass es so farbenfroh ist *__* Qualitativ ist es einfach Bombe. Besonders passend sind die farbigen Outlines. <3

Ich mag die Kombo von Zeus und Nami auch total. Nami tritt eh viel zu wenig in Erscheinung :(
Antwort von:  kalexandrina
17.03.2024 13:49
Vielen Dank für deine lieben Worte *u* | Je mehr Charaktere der Strohhutbande beitreten, desto schwieriger wird es jedem gerecht zu werden - im Anime sowohl auch im Manga T_T