Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2023 17:09
Ein weiteres A5 Bild von meinen 26....

Irgendwann habe ich alle coloriert xD

Ich mag hier seine Jeans sehr gern und ihre Haare.

Ich werden Ende April auf der Leipziger Buchmesse/ Manga Comic Con sein mit eigenen Stand.
Ich würde mich sehr über Besuch freuen :D

Vielen Dank für das AL :D
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-15T15:51:54+00:00 15.06.2023 17:51
Dein Bild sieht toll aus, du hast das Thema Umweltverschmutzung gut umgesetzt. Ich finde es traurig, dass die Meere so verschmutzt werden.

Die Farben gefallen mir richtig gut, vor allem die von der Flosse und vom Meer. Außerdem mag ich die Gesichtsausdrücke.
Von:  _Zirkonia_
2023-04-27T16:15:13+00:00 27.04.2023 18:15
Ein wirklich gutes Bild
Was leider die traurige Wahrheit der Welt zeigt
Es wäre schön wenn die Menschen endlich über ihr Handeln nachdenken würden und endlich Verständnisvoll mit dem umgehen würden was die Natur ein schenkt doch leider denke ich das das nicht so passieren wird
Von:  Lady_Ocean
2023-04-27T05:39:21+00:00 27.04.2023 07:39
Ich finde das Thema, das du hier aufgegriffen hast, super wichtig. Und sehr eindrucksvoll umgesetzt. Man kann das Problem der Umweltverschmutzung echt nicht oft genug thematisieren, finde ich.
Von:  Nudelchen
2023-04-19T18:35:49+00:00 19.04.2023 20:35
Das hier ist wieder ein super schönes Bild von dir.
Das Motiv finde ich sehr interessant, es ist ja durchaus ein ernstes Thema, das hier bahandelt wird. Und die arme Meerjungfrau tut einem auch richtig leid. Ich hoffe, ihr kann von dem Mann geholfen werden. Auch wenn die größte Hilfe wohl wäre, nicht alles so vollzumüllen.
Die vielen Details am Strand waren bestimmt viel Arbeit.
Die Koloration des Bildes sieht ebenfalls wieder richtig klasse aus. Die hellen Stellen an der Jeans sind auch mein persönliches Highlight, neben der transparenten, zweifarbigen Schwanzflosse der Meerjungfrau.