Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puppenspieler   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2023 20:23
Interesse an mehr Stuff?
Da ist Instagram.
Und Twitter.

Frohe Ostern!
Themen:
Ostern, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Kirschblüte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-15T18:09:14+00:00 15.06.2023 20:09
Das Bild sieht wunderschön aus. *-*
Ich finde das Design von dem Kimono schön. Außerdem gefallen mir die Kirschblüten gut.
Antwort von:  Puppenspieler
21.06.2023 20:16
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
Ich habe mich - auch wenn ich sehr verspätet antworte... - sehr darüber gefreut. Besonders darüber, dass dir das Design des Kimonos gefällt, das hat mich einiges an Tüftelei gekostet, bis ich wirklich happy damit war. x3
Vielleicht komme ich ja sogar mal dazu, ein Bild von meiner kleinen Sakura zu zeichnen, auf dem man ihr ganzes Outfit sieht - die Perspektive/Pose frisst ja einiges. xD
Von:  Chai-Cherry-Tea
2023-04-18T10:25:41+00:00 18.04.2023 12:25
Eigentlich ein hübsches Bild, nur sie das Häschen für mich irgendwie tot aus 😳
Antwort von:  Puppenspieler
18.04.2023 12:53
Es schläft. Ich hab extra Schlafposen von Hasen als Referenz gegoogelt... xD
Ich versichere dir, der kleine Floof ist putzmunter und einfach nur erschöpft von einem langen Ostertag. ;)
Antwort von: Rizumu
20.05.2023 12:40
Das nennt man nen Bunnyflopp, sehr süß, schau auf Youtube. Das ultimative Zeichen, dass sich ein Kaninchen wohl und sicher fühlt :D
Antwort von:  Puppenspieler
20.05.2023 12:41
Man lernt nie aus... danke, Rizuzu! ♥
Von:  Nudelchen
2023-04-12T18:08:59+00:00 12.04.2023 20:08
Das ist ein wunderschönes Osterbild!
Es vermittelt ein so freundliche Stimmung und das Gefühl von Frühling. ^^
Das Mädchen auf dem Motiv hat ein super hübsch Design. Das war bestimmt sehr aufwendig? Außerdem sieht sie super niedlich aus! ^^
Und technisch ist das Bild auch klasse. Die Perspektive hast du super gut umgesetzt, und die Koloration sieht fantastisch aus. ^^
Antwort von:  Puppenspieler
12.04.2023 20:36
Hallo! :)
Danke für deinen lieben Kommentar! Es freut mich riesig, dass das Bild bei dir so großen Anklang findet!!!
Ich muss dir zustimmen - ihr Design war ganz schön anstrengend... aber gerade darin liegt für mich die Freude! Ich liebe es, aufwendige Designs zu kreieren.
Tausend Dank noch einmal für dein liebes Feedback! ♥
Antwort von:  Nudelchen
18.04.2023 17:38
Das ist ja cool.
Herzlichen Glückwunsch übrigens auch zum AL! ^_^
Antwort von:  Puppenspieler
18.04.2023 18:17
Awww, vielen lieben Dank!!!♥