Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2021 14:40
Das ist zweite Motiv der Prints, die es dieses Jahr zur Dokomi neu bei mir gab. Mag ich von den dreien am liebsten.

Die letzten Monate hab ich ja damit verbracht, tatsächlich mal ein Buch zu schreiben. Viele Seiten. Großer Spaß. Damit bin ich jetzt fertig und muss anscheinend meine Wörter wieder auffüllen. Leider gibt es anscheinend kaum YA Fantasy ohne Romantik, also muss ich mich mit Gay Fantasy zufrieden geben. Aber die zwei Serien, die ich in den letzten Wochen gelesen hab, waren wenigstens guuut.
Wie immer ist es traurig, wie lange man braucht, um sowas herzustellen, und wie schnell es dann verschlungen ist. 8D

Jedenfalls kommt nächstes Jahr wohl ein Buch mit vielen Wörtern von mir. Mehr dazu demnächst. Haltet die Augen offen. uAu/
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Mehr:
magicalyaku.tumblr.com

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teamelan88
2021-10-25T09:18:15+00:00 25.10.2021 11:18
Ich find die Idee und Stimmung des Bildes sehr schön. Vorallem die Farben und der zart gezeichnete Charakter fangen dies ein, allerdings find ich es schade, dass bei den Vögeln an der Anatomie zu Gunsten der zarten Stimmung gesparrt wurde. Bitte nicht falsch verstehen, es ist immer noch ein schönes Bild, hätte mir nur mehr ausgearbeitete Vögel gewünscht, so kann man auch nicht wirklich sehen um was für eine Art Vogel es sich handeln soll.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-10-24T20:32:32+00:00 24.10.2021 22:32
Sehr schön!
Von:  Nudelchen
2021-10-24T16:53:26+00:00 24.10.2021 18:53
Das ist ein wunderschönes Bild!
Es strahlt so viel Sanftheit und Leichtigkeit aus!
Die Farbverläufe bei den Vögeln sind super hübsch! *_*
Von:  Ryubi
2021-10-24T13:36:32+00:00 24.10.2021 15:36
das ist wirklich wunderschön geworden! <3
ich mag den farbverlauf und auch die gesamte stimmung vom bild sehr
und schön zu hören dass du auch schriftstellerisch aktiv bist/wirst :D! ich bin gespannt