Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2021 14:03
Die zwei Krähen, Jesper Fahey und Wylan van Sunshine auf einem kleinen Beutezug. Sehr praktisch einen Sprengmeister dabei zu haben 😌🥲

Ich liebe Six of Crows und ich liebe Wesper, eins der tollsten Pairings im Grishaverse.
Themen:
Shōnen-Ai, Grisha-Trilogie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jesper Fahey, Wylan Van Eck

Musik :
MUNA - I know a Place 💗💗

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DieTrulla
2021-05-24T09:29:28+00:00 24.05.2021 11:29
Ahhh Ein SoC Fanart ist AL?? Richtig nice! Glückwunsch!
Von:  Aurora-Silver
2021-05-23T22:12:25+00:00 24.05.2021 00:12
Wir sind schon wieder zusammen AL xD Glückwunsch!
Antwort von:  RosaMedusa
24.05.2021 02:34
Ohhh 😮 hab ich garnicht gesehen 😂 dann mal herzlichen Glückwunsch an uns Beide 🤪💗
Von:  sma
2021-05-22T18:39:49+00:00 22.05.2021 20:39
Ach, das ist so, so, sooo ein tolles Bild - ich finde du hast die beiden Charas und die Dynamik zwischen ihnen einfach perfekt eingefangen - und dazu hat das Bild auch noch so viel zu gucken. :D Richtig klasse geworden! <3
Von:  Nudelchen
2021-05-18T17:19:28+00:00 18.05.2021 19:19
Aw, wie süß!
Ja, die beiden sind wirklich toll. Ich glaube, sie sind auch mit mein Lieblingspairing. ^^
Deine Darstellungen der beiden gefallen mir sehr gut. Besonders Jesper in den typischen knallbunten Klamotten sieht super aus. Und er kommt hier auch genauso rüber, wie er sein soll. xD
Und Wylan ist echt niedlich geworden. ^^
Durch die beiden Krähen und die Funken hast du eine tolle Dynamik in das Bild gebracht, sodass es gut noch zusätzlich die lebendige Stimmung verstärkt. ^^
Von:  _Delacroix_
2021-05-18T12:30:36+00:00 18.05.2021 14:30
Aww, wie süß.^^ 
Dein Fanart schafft es wirklich die Stimmung im Raum spontan ein gutes Stück zu heben. Passt toll zu diesem Pairing. 
Und mir gefallen besonders die vielen Details, die du eingebaut hast. Angefangen beim Ruß, über den Rauch, die Flammen inklusive der vom Wind verwehten Funken, über das Pflaster, bis hin zur Architektur im Hintergrund. 

Wirklich klasse.
Antwort von:  RosaMedusa
18.05.2021 14:51
Danke dir vielmals für den lieben Kommentar - freut mich dass das Bild gute Laune macht, genau das ist der Vibe dieses Pairings und so wollte ich es auch einfangen :D freut mich dass dir die Details so gefallen, ich saß auch wirklich lange an dem Bild und bin froh wenn die Mühe sich ausgezahlt hat 😌🙏🏻