Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TacToki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2020 20:49
Vielen, vielen Dank für das AL!! >W< Ich freue mich sooooo <3

Ein Fanart zu Neon Genesis Evangelion (´・ω・`)
Ich habe die Serie als auch die Filme gesehen und muss zugeben, dass mich die Filme - insbesondere die Neueren - ein bisschen mehr ansprechen. Ich kann es kaum erwarten, bis der neue Film erscheint.

Zu dem Charakter:
Asuka ist und bleibt mein Lieblingscharakter in der Serie. Das Second Child hat mich mit ihrer aufmüpfigen, als auch zerbrechlichen art angesprochen. Ich mag ihren Ehrgeiz und ihr Design sehr >w< Deshalb habe ich mich in erster Linie für sie entschieden.
Vielleicht werde ich mich noch an ein Rei und Mari Fanart setzen. >///v///<

Ich hoffe es gefällt euch >///v///<

_ _ _ _ _ _ _
Ihr findet mich auch auf:
twitter: https://twitter.com/tac_toki
instagram: https://www.instagram.com/tactoki/?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/TactokiArtworks/?ref=bookmarks
pixiv: https://www.pixiv.net/en/users/7679921
deviantart: https://www.deviantart.com/tactoki
Themen:
Neon Genesis Evangelion, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2020-11-16T22:41:55+00:00 16.11.2020 23:41
Wunderschönes Bild. *-*
Asuka ist dir richtig gut gelungen, ich mag vor allem ihr freches Grinsen, aber ihre Augen und Haare sehen auch toll aus.
Die Farben gefallen mir auch gut. ^^
Asuka ist auch mein Lieblingscharakter aus der Serie.
Antwort von:  TacToki
17.11.2020 10:37
vielen dank >w< ich werde die Illustration die Tage aber nochmal etwas korrigieren x3 mich freut es, dass es dir gefällt <3
Von:  blackwinged-neotu
2020-11-16T07:14:39+00:00 16.11.2020 08:14
kenn den chara leider nicht und die serie nur von irgendwelchen gifs oder amvs aber die illustration schlägt ein wie ne bombe.
ich bin jedes mal beeindruckt von den tollen farben und der stimmung.
glückwunsch auch zum absolut verdienten AL :D
Antwort von:  TacToki
16.11.2020 09:37
Vielen, vielen Dank >w< <3 ich freue mich auch so sehr darüber x3 <3
Von:  Rikuo
2020-11-09T22:57:55+00:00 09.11.2020 23:57
TacToki, ich liebe dich! ♥
Asuka war auch schon immer mein Lieblings-NGE-Charakter! Klar, Rei ist toll, aber sie ist einfach der "mysteriöse 0815-Charakter", den man in so ziemlich jeden Anime findet, um einem Anime das gewisse Etwas zu geben. Reis gibt es wie Sand am Meer, aber Asuka ist eine richtige Persönlichkeit! ^.^

Zum Bilde selbst: Es ist wahnsinig gut gezeichnet *_* Ihre Oberweite sieht ein bisschen seltsam aus... Aber sonst, wunderschön! Allein schon die Pose! Das ist so eine Pose, wie Asuka sie auch einnehmen würde und genau ihren Charakter widerspiegelt! ♥
Antwort von:  TacToki
10.11.2020 09:53
(´・ω・`) ich dich auch ♥
Jaa, es gibt Rei ja wirklich..wie Sand am Meer..xD besser hätte man es nicht formulieren können. xD
es freut mich riesig, dass dir mein Bild so gefällt x3 Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Die Oberweite dreht ihr eigenes Ding xD Das werde ich nochmal korrigieren :> ♥ Dankiiii <3
Antwort von:  Rikuo
17.11.2020 01:05
Willst du mich heiraten? ♥

Bitte, gern :3 Ehre, wem Ehre gebührt! xD Freu mich schon auf die überarbeiteten Möpse xDDD
Darf man dich vielleicht auch per ENS anschrieben? :O Will dich gern was fragen ;///////////;
Antwort von:  TacToki
17.11.2020 10:39
naww >w< <3

Dankii x3 ich werde mich die Woche noch ransitzen. Hab es die Tage vorher einfach nicht hinbekommen D:
Klaro! Frag gerne x3
Antwort von:  Rikuo
18.11.2020 02:03
Hehe, kenn ich :) Bin auch immer sehr busy~ Dennoch bin ich schon gespannt ♥.♥

Hab dir ne ENS geschickt .////////.