Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

sherakh   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2020 21:31
Themen:
männlicher Charakter, Monster Hunter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-07-07T18:49:00+00:00 07.07.2020 20:49
Nachträglich alles Gute zum AL! =)
Ich schließe mich 2D_Dipper an - schade, dass es so wenig Resonanz bekommen hat bislang...
Persönlich trifft es nicht meinen Geschmack, aber trotzdem ein tolles Bild! Die ganzen Details sind mega - die ganzen Knochen, Bänder, Schuppen,... und sogar die Fäden, die auch Knoten haben o.O...
Und deinen Colorationsstil finde ich auch nett anzusehen, würde ich auch gerne am Computer so können ^^'
Von:  2D_Dipper
2020-07-04T18:27:37+00:00 04.07.2020 20:27
Echt ein cooles Bild... ein wenig Schade, dass es keine Resonanz bekommt.
ICh finde die Kleidung ziemlich interessant mit all dem vielen Knochenschmuck. Wenn das alles so eine Art "Trophäen" für seine bisherigen Jagden, dann Respekt, was er da schon alles erlegt zu haben scheint ^^'
Beeindruckend finde ich allerdings auch den Drachen im Hintergrund. Die schuppen sind richtig Klasse coloriert, die wirken so schön ledrig. Aber auch das Auge ist gut geworden, das signalisiert einem direkt etwas bedrohliches. Na dann auf zur fröhlichen Drachenjagd, was? ^^