Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Byeongkwan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2020 12:55
Feelinara ist eine meiner lieblings Entwicklungen :)
DinA 4
Dauer: Ca. 20h
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-06-25T21:00:25+00:00 25.06.2020 23:00
Herzlichen Glückwunsch zum AL! =)

Oh, ich mag von Evoli eigentlich alle Entwicklungen gerne, da ist eigentlich für jeden Pokemonfan was dabei.
Deine Umsetzung von Feelinara sieht toll aus, ich mag diese kleinen Details mega, wie die kleinen Schmetterlinge oder den Blumen und Pilzen, aber auch die Augen - wenn die nur im Original so genial aussehen würden <3

Ich hab nur einen Punkt, der mich persönlich irgendwie ein wenig stört - dass ist das linke "Band" von der Halsmasche - das geht mir irgendwie zu steil nach oben, als dass es bei der Masche ansetzt (wo gedanklich die Mitte von der Masche ist, wo bei einer aus Stoff der Knoten wäre ^^).
Nichts desto trotz eine tolle Umsetzung =)
Von: abgemeldet
2020-06-22T07:48:05+00:00 22.06.2020 09:48
Ich liebe die Farben und auch dass man die Strichführung leicht sieht (aber auf eine schöne Art und Weise x3).
Wunderschön umgesetzt <3
Von:  Channy
2020-06-20T22:44:57+00:00 21.06.2020 00:44
Wirklich super süß! ^^ Die feine Arbeit mit den Buntstiften ist echt klasse. Sehr schön gezeichnet! ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-18T16:28:33+00:00 18.06.2020 18:28
Hey,

dass nenne ich mal ein wunderschönes Felinara Motiv! Ich finde es super, dass du bei der Größe durchgehalten hast und das mit Buntstiften! Die Pose ist toll geworden, so dynamisch, wie es da läuft und sich ihre Bänder bewegen. Ihr Blick ist wunderschön und lässt sie so fröhlich wirken. Der Hintergrund ist mega, alleine die ganzen Details, die man überall sieht und die ganzen Seifenblasen sind eine super tolle Idee. Die Coloration ist sehr schön geworden, auch deine Licht- und Schattensetzung.

lg Zelda

Für mehr Kommentare auf Animexx