Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2020 19:03
Hallo zusammen ^^,

diese Karte ist für der Der_Chronist auf www.kakao-karten.de. Ich durfte mir ein Pokémon aus seiner Liste aussuchen, welches er noch nicht hat und habe mich für Roselia entschieden :). Ich entscheide mich meistens für das Pokémon, wo mir ein gutes Motiv zu einfällt, wenn ich die Auswahl habe. Als ich gelesen hatte, dass Roselia die Attacke Blütenwirbel durch Levelaufstieg erlernen kann, kam mir direkt dieses Motiv in den Kopf.

Ich habe hier ein paar neue Liner verwendet, und zwar die Sakura Pigma Micron Liner in den Farben Rosa, Violett und Sepia. Eine Userin hatte sie mir mal empfohlen (oder besser gesagt hatte ich sie gefragt, welche Liner sie verwendet °xD). Normalerweise verwende ich sonst die Liner von Copic, aber man bekommt manche Farben nicht so gut, z.B. Rosa finde ich schwierig zu bekommen, daher sind die Liner von Sakura eine gute Ergänzung zum Rest meiner farbigen Liner ^^. Das Sepia hatte ich schon von Copic, aber ich wollte mal das von Sakura austesten und habe festgestellt, dass dieses etwas dunkler ist, als das von Copic, sogar schon fast braun. Mit dem Sepia-Liner von Sakura habe ich Roselias Wimpern gelined sowie die Blume im Vordergrund, auf dem es steht. Die Blumen im Hintergrund sind mit dem Sepia-Liner von Copic gelined, weil dieser heller ist und dadurch der Hintergrund nicht so aufdringlich wirkt. Für die Blume im Vordergrund ist der Sepia-Liner von Sakura gut geeignet, weil dadurch die Blume auch mehr heraustritt :). Allgemein habe ich hier diesmal komplett mit farbigen Liners gearbeitet, weil ich sie passend zu solch einem farbenfrohen Motiv finde. Das werde ich aber wohl nicht immer machen, nur wenn es wirklich zum Motiv passt ^^. Allgemein kann ich sagen, dass ich die Sakura-Liner auch ziemlich gut finde und ich würde sie definitiv wieder kaufen :). Bei den Copic Multilinern habe ich aber das Gefühl, dass man sie etwas besser unter Kontrolle hat, weil die Spitze von diesen auf mich stabieler wirkt. Nichts desto trotz konnte ich aber auch gut mit den Sakura-Linern arbeiten ^^. Wow, wie oft habe ich wohl das Wort "Liner" in diesem Absatz verwendet °xD?
Die Blütenblätter im Hintergrund sind übrigens nicht gelined, die habe ich einfach nur mit der Farbe eingefügt, was ich so persönlich auch hübscher finde :3.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennen kann (wobei die Wahrheit irgendwo zwischen Foto und Scann liegt, aber auf den Fotos sehen die Farben meist doch noch etwas echter aus ^^):
https://sta.sh/0ywajciopee

Ich bin zufrieden mit der Karte und ich freue mich, dass sie Der_Chronist gefällt <3. Ich hoffe sie gefällt dem ein oder anderen von euch auch :).

LG. das Sternchen <3

EDIT: Auch vielen Dank für das AL >///<!
Verwendete Referenz:
Bilder von dieser Seite.

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Roselia (315)

Unterthemen:
Tauschkarten, Einzelkarten

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner, Sakura Pigma Micron Liner, Alkoholmarker, Pastellkreide, weiße Tusche

Vergeben an:
Der_Chronist auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GloZe
2020-08-25T12:47:32+00:00 25.08.2020 14:47
Roselia!!*O*
So eine schöne Karte, sie ist herrlich umgesetzt und diese Anmut! Ich liebe sie! Sowohl deine Karte als auch Roselia!*_*
Die Farben sind auch echt klasse geworden, wirken perfekt zusammen auch mit den farbigen Lines! Super!
Antwort von:  StarChild93
26.08.2020 19:52
Vielen Dank x3! Ein kurzer Kommentar, aber vielaussagend ;3. Es freut mich, wenn Leuten gefällt, was ich zeichne <3.
Von:  Kerstin-san
2020-07-12T11:03:12+00:00 12.07.2020 13:03
Hallo,
 
ich finde ja, dass Rosalia von Haus aus ein sehr elegantes Pokémon ist und du hast diese natürliche Anmut von ihm wunderbar eingefangen. Es sieht so unglaublich fröhlich und völlig in seinem Element aus, wie es da Blütenwirbel einsetzt (zu meiner Schande muss ich gesetehen, dass ich die Attacke gar nicht kannte und zuerst dachte, dass es einfach der ganz normale Wind ist, der dafür sorgt, dass die ganzen Blätter da herumfliegen). Gerade weil es die Augen geschlossen hat, macht es auf mich auch so einen tiefenentspannten Eindruck. Und farblich sticht es super heraus.
 
Generell ist die Atmosphäre hier so entspannt und ruhig, was sicher an den weichen Farben liegt, die du verwendet hast. Auch dieses leichte Glitzereffekt, den du da eingebaut hast, finde ich super und die vielen umherfliegenden Blätter verleihen dem Bild auch eine super Dynamik.
 
Wirklich toll geworden. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum AL! :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Kerstin-san
12.07.2020 13:04
Ich meinte natürlich Roselia und nicht Rosalia^^
Antwort von:  StarChild93
12.07.2020 14:44
Vielen Dank für den netten und ausführlichen Kommentar <3.
Von:  horo_koi
2020-06-12T10:21:38+00:00 12.06.2020 12:21
oh my! roselia ist so wunderschön geworden!
ein wahnsinnig tolles farbenspiel! <3
Antwort von:  StarChild93
12.06.2020 23:58
Dankeschön x3.
Von:  greymouse
2020-06-09T06:13:37+00:00 09.06.2020 08:13
Dieses Roselie tanzt wirklich elegant. Die Komposition ist klasse.
Antwort von:  StarChild93
09.06.2020 16:41
Danke ^^.
Von: RuffysKreationen
2020-06-07T08:46:43+00:00 07.06.2020 10:46
Die Karte ist wundervoll! ♥
Du hast Roselia sehr schön in Szene gesetzt mit dem Lichteinfall. Auch die Attacke Blütenwirbel ist super gelungen! Die Blüten sind ein Traum! *__*
Antwort von:  StarChild93
09.06.2020 16:41
Danke für den netten Kommentar :).
Von:  _Zirkonia_
2020-06-06T19:21:18+00:00 06.06.2020 21:21
Sas ist ein wunderschönes Bild
Antwort von:  StarChild93
09.06.2020 16:41
Vielen Dank x3.