Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mintysart   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2019 17:38
Hey~

Das erste Bild was ich hier hochlade ist eines meiner Lieblingszeichnungen, auch wenn es schon etwas her ist seitdem ich es erstellt habe c:

Zu der Zeit wollte ich ehrlich gesagt ausprobieren, wie schwierig es ist einen Wald als Hintergrund zu haben und joa, hatte dies dezent unterschätzt xD
Dachte dass AoT am besten zur Szenerie passen würde, weswegen klein Levi einfach mal so reingesetzt wurde.

Hoffe es gefällt euch <3
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilika
2021-01-23T13:59:36+00:00 23.01.2021 14:59
Es ist ein klasse Bild geworden und die Umgebung passt so gut zu Levi.
Von:  _Yang
2019-11-01T11:19:24+00:00 01.11.2019 12:19
Mensch, sieht das gut aus! Die Beleuchtung und die Perspektive - Levi sieht da wirklich allein aus.
Von:  sma
2019-10-21T14:58:46+00:00 21.10.2019 16:58
Ich finde dein Experiment/Ausprobieren hat sich defintiv gelohnt und kann sich echt sehen lassen! :D Der Wald sieht jedenfalls echt klasse aus und auch mir gefällt diese diffuse Lichtstimmung wirklich richtig gut! Das ist wirklich ein Wald bei dem man es sicher dreimal überlegt, ob man dort so alleine unterwegs sein würde. Die Vegetation gefällt mir auch sehr gut, gerade diese schnell gesetzt wirkende Pinselstriche, die die einzelnen Pflanzen nur andeuten, lassen die Umgebung sehr schön lebendig wirken! :D Ich muss nur gestehen, dass ich finde, dass zumindest der Baum links vielleicht ein wenig angedeutete Oberflächenstruktur vertragen könnte, ich denke dass es zumindest den beleuchtenden Bereich noch ein wenig mehr abgerundet hätte. :) Diese knorrigen Äste des anderen großen Baums gefallen mir dagegen mal so richtig gut, die passen sehr schön in die Szenerie und runden sie wirklich schön ab!
Levi finde ich auch wirklich gut gelungen und ich finde auch, dass er gerade durch seine Haltung und die Blutflecken auf seiner Kleidung auch sehr schön ins Motiv passt - das lässt einen wirklich überlegen, was wohl der Kontext zu dieser Szene sein mag. Schade nur, dass Levi wirklich ein bisschen "rein gesetzt" wirkt, da er gar keinen Schatten hinter/unter sich wirkt, obwohl hier ja recht - so würde er sicher noch mehr so wirken, als ob er wirklich Teil seiner Umgebung ist. :)
Aber das ist echt Meckern auf hohem Niveau, denn dein Bild ist wirklich gelungen und auch sehr schön stimmungsvoll! :D


Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  Kerstin-san
2019-10-20T16:52:35+00:00 20.10.2019 18:52
Hallo,
 
ich finde, dass der dunkle Wald und die diffuse Lichtstimmung ganz wunderbar zum Attack on Titan-Feeling passen. Da ist ja oft viel Trostlosigkeit und viel düsternes mit im Spiel, von daher passt es in meinen Augen ganz gut, dass Levi da gerade mit blutbespritztem Umhang durch den Wald geht. Da fragt man sich ja automatisch, was passiert ist. Ein (hoffentlich erfolgreiches) Gefecht mit ein paar Titanen oder doch ein verheerender Angriff, der den Rest des Aufklärungstrupps getötet hat?
 
Die Äste der Bäume sind übrigens herrlich knorrig und dadurch wirken die Bäume nochmal eine ganze Ecke bedrohlicher, wie sie so über Levis Kopf ragen. Auch das dichte Pflanzendickicht macht den Wald zu einem sehr uneinladenden Ort. Und es passt gleichzeitig so gut zu Levi, das ihm das völlig egal zu sein scheint. Der geht schön wachsam mit gezückten Schwertern einfach durch den Wald da durch.
 
Wirklich sehr schön, gefällt mir von der Atmosphäre her, echt gut :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)