Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 10:04
N Bild zu 'nem alternativem Klischee-Fluff-Universum für mein cheesy Romance-Herz, weil die beiden es mir in ihrer eigentlichen Geschichte so unendlich schwer machen, sie zu shippen. l'D

Erias ist ein fancy Prinzchen, aber als unehelicher Sohn des Königs mehr schmückendes Beiwerk, als tatsächlich eine hohe Persönlichkeit. Deshalb kümmert er sich weniger um die Belange des Adels, sondern mehr um das Volk und wirft dabei irgendwann ganz zufällig ein Auge auf die stumme Aushilfe der Hoffloristin, wer hätte es gedacht! :'D

Kann das gut gehen oder bin ich zu hart Drama-abhängig, dass ich sie doch wieder alle ins Unglück stürze? Werden wir sehen. l'D

Danke für's Anschauen und 'nen schönen Tag!

Wollen wir mal raten, wer gerade einfach null von alleine gecheckt hat, dass einem das eigene Bild auf der Startseite entgegenspringt?
Ich freu mich extrem! Dann hat sich das hirnverbannte Kichern und die verrückte vor und zurück Wipperei bei den Sonnenblumen ja gelohnt! Herzlichen Dank für's Vorschlagen und Auswählen!
Ich weiß das zu schätzen! <3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2019-03-10T19:18:50+00:00 10.03.2019 20:18
Was soll ich sagen...ich wäre wahrscheinlich an einem Schreikrampf verendet....
du musst ja unglaublich viel Geduld haben! Sehr beeidruckend!
Hier besonders das Gold an seiner Uniform. Und diese ganzen Sonnenblumen...und seine Haare sehen so dreidimensional aus...
sehr fantastisch! *_*

Lg solidat
Antwort von:  Isogi
11.03.2019 14:58
Das bin ich auch fast xD
Eigentlich hab ich nämlich so überhaupt keine Geduld, aber Buntsifte lassen einem da ja leider keine andere Wahl. Ohne witzige Videos im Hintergrund hätte ich wohl auch die Motivation verloren. x'D
Freut mich, dass du es magst! Dann hat es sich ja gelohnt, dranzubleiben! ^_^
Vielen herzlichen Dank, solidat
Von:  Anara_Twice
2019-03-10T18:33:37+00:00 10.03.2019 19:33
Aaah Sonnenblumen! *_*
Das allein macht das Bild schon super! XD
Alles ist so schön! D:
Ihr steht der Zopf wirklich gut! :>
Die Wolken hast du mega schön hingekriegt Dx
Auch ihre Pose ist toll! Und wie er sie anschmachtet <3
Gib ihnen eine Chance! XDD
...Und wait...du hast alles mit Buntstiften coloriert? O//O Ja? Super toll ö_ö
Antwort von:  Isogi
11.03.2019 14:54
Jaaa, ich liebe Sonnenblumen! Die müssen immer mal wieder sein! x3 <3
Ich freu mich, dass du den Zopf auch magst! Immer die offenen würden mich glaub ich irre machen. :')
Hahaha, mal gucken, ob die ne Chance kriegen. ^_^
Jep, alles Bunti. Mittlerweile krieg ich das ganz gut hin, dass man nicht mehr bei jeder Fläche die olle Struktur sieht. x'D
Freue mich, dass du's magst! Dankeschön! <3
Antwort von:  Anara_Twice
14.03.2019 21:47
Herzlichen Glückwunsch zum AL! <3
Jetzt musst du den beiden eine Chance geben! XDD ;D
Antwort von:  Isogi
15.03.2019 09:00
x'D
Danke! <3
Wir werden sehen xD
Von:  sma
2019-03-10T10:44:08+00:00 10.03.2019 11:44
Ich musste gerade erst mal über deinen Text schmunzeln! :D Auch hier bin ich sehr gespannt, was da noch von dir kommen wird. ;)
Das Bild hat für mich eine tolle, durchaus sehnsüchtige Atmosphäre. Die einzelnen Elemente sind wirklich schön angeordnet und es ergibt sich wirklich ein stimmiges Gesamtbild. :) Der Himmel mit diesen Wolkenbergen ist dabei wirklich toll ausgearbeitet und unterstützt zusammen mit den durch das Bild flatternden Blütenblättern die sehnsüchtige Stimmung ganz wunderbar. Die Blütenblätter sind dabei wieder mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet worden - genauso wie die Blumen! Oh mann, ich muss mir da unbedingt mal was abgucken, wie du Blumen so malst, das gefällt mir nämlich immer wieder total gut! <3
Erias ist in meinen Augen auch sehr schick geworden. Ich mag, diese Details an seiner Uniform wirklich gern, für solche Details hast du meiner Meinung nach echt ein Händchen, da sieht auf deinen Bildern immer wunderschön und auch total stimmig aus!<3 (ich fänds dabei auch suuper spannend zu wissen, wie du dabei herangehst, wenn du Kleidung und eben solche Details designst! :O Und wie lang du an sowas dann sitzt, wenn du es in so einem Bild ausarbeitest! <3)
Und auch wie du Calla (?) hier gezeichnet hast, sagt mir wieder sehr zu. Das dunkelblaue Kleid sieht einerseits an sich schon total schick aus - und obendrein steht es ihr auch noch ganz hervorragend!:D
Dazu macht der sich im Wind aubauschende Rock echt was her. Ich mag auch ihre Haltung richtig gern, wie sie die Eine Hand hebt, damit halb ihr Gesicht verdeckt und nach ihrem Zopf greift. Das Gesicht gefällt mir auch mal wieder hervorragend! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  sma
11.03.2019 11:18
Gratulation zum AL!! ♡
Antwort von:  Isogi
11.03.2019 14:49
Ehh O__O Wie kam das denn jetzt x'D
Besten Dank für's Vorschlagen! Das is ja wohl dann größtenteils dein Verdienst! lD

Ich freu mich, dass das Bild stimmig wirkt. Hatte etwas Sorge, dass die beiden verschiedenen Ansichten zu wirr wirken. Hab sowas lange nich mehr so gemacht... x'D
Die Zeit hab ich viele Shinkai-Filme gesuchtet und seine Wolken sind einfach jedes Mal wieder ein Traum. Schätze, das hat einfach abgefärbt, hehe. Du, die Blumen... ich kann dir gar nicht sagen, wie unendlich lange die gedauert haben. Auf der Skizze wirkt das immer ganz schön, aber wenn man sie dann colorieren muss... ist das schon zeitraubend. Deshalb freu ich mich riesig, dass sich das lohnt! Danke dir! x'D
Oh echt, meinst du das klappt mit den Schnörkeln an seiner Kleidung? Normal ist seine Kleidung (und die der anderen) total schlicht (und öde), aber ich hab mir gesagt, wenn er schonmal 'n Prinz sein soll, dann muss er auch Kleidung mit viel Schnickschnack haben. Hat mindestens genauso lange gedauert, wie die Blumen. l'D
(Also ne bestimmte Vorgehensweise hab ich da nicht. Ich versuche nur immer, dass es zu dem Charakter passt. Also zu seiner Einstellung, seinem Umfeld und das es möglichst praktisch ist - wenn es das sein muss. Und so Verzierungen sind echt selten und wenn, dann eher so ne Sache aus'm Handgelenk, wo ich dann erst einen Bereich der ... hier war's die linke Seite vom Muster grob skizziere und dann guck, wie's ausschaut. Und wenn das Muster okay wirkt, versuch ich das gespiegelt einfach nochmal so passend wie möglich, aber dafür bin ich noch nicht so geübt in Schnörkelmustern. Hab auch viel radiert, also das is leider noch nichts was bei mir direkt sitzt. lD)
Ja, ich find auch Blau ist einfach ihre Farbe (obwohl ihre eigentlichen Klamotten Ocker sind, hmm.) x'D Ich dachte ein schlichteres 'unauffälliges' Kleid passt zu einer normalen Bürgerin eher, als was detailreiches, aber durch die Farbe ist es schon etwas auffällig. Muss ich nochmal drüber nachdenken. xD
ich freu mcih wirklich, dass es dir gefällt!
Vielen lieben Dank nochmal! <3