Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2019 18:19
Hallo meine Lieben!

Seit meinem Umzug im Januar habe ich kein neues Bild mehr fertig gestellt, nun habe ich mal wieder ein großes DIN A4 gezeichnet ^_^ Es hat mich locker 60 Stunden gekostet. Und vor allem viiieeeel Geduld. Das Bild war völlig anders geplant, eher richtig dunkelgrün und tiefer im Wald- aber nachdem ich bei den Loris angefangen hatte nahm das saftige Grün seinen Lauf. Finde ich aber auch sehr schön xD

______________________________________________

Ich darf ankündigen, dass ich bei der DoKomi 2019 wieder mit Stand vertreten bin und dieses Motiv vor allem als Poster mitbringen werde. Es folgen noch ein paar neue Motive zur Convention, die meisten KaKAO-Karten mache ich später fertig. (Hat noch jemand Sammelaktionen zur Dokomi, wo ich dazu kommen darf? D: Ich bekomme nichts mit...).

Auch möchte ich ein bisschen Werbung machen für meine COPIC-Grundkurse im Sommer bei "boesner" in Münster, Düsseldorf und Witten, bei Interesse dürft ihr mir gerne schreiben! Dann schicke ich euch weitere Infos und Links.
______________________________________________

BESUCHT MICH AUCH AUF
Instagram // Twitter // facebook // deviantArt // kakao-karten.de
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Dschungel

Format:
DIN A4

Dauer:
60-65 Stunden? Mindestens...

Material:
COPIC Multiliners, Marker, Sketch und Ciao auf Deleter Marker Papier; weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2019-03-12T21:33:04+00:00 12.03.2019 22:33
OMG was für ein aufwändiges und detailliertes Bild. Ich könnte ewig drauf starren und würde immer noch neue Details finden. Und diese Farben und Effekte. Das schaffst du immer wieder gut, aber ich finde, das hier ist die Krönung. Genial!
Erst recht, wenn ich dran denke, dass das ja "nur" DIN A4 ist. Hammer!
Antwort von: happyberryred
12.03.2019 23:36
Genau sowas liebe ich auch, dass man immer etwas Neues sieht. Und stimmt, hier ist das mit den Pflanzen besonders hart XD
Von:  sma
2019-03-10T12:51:45+00:00 10.03.2019 13:51
Ich staune wirklich immer wieder, wie viele Deatils du so zum teil in Bildern unterbringst. Der Dschungel hier wirkt einfach umwerfend schön und absolut überzeugend. Das wirkt alles super lebendig, man kann sich auch glatt vorstellen selbst die warme und feuchte Luft zu atmen, alle die Armen einzuatmen und einfach nur über all die unglaubloichen Dinge, die es hier zu entdecken gibt, zu staunen! Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie lang du an all diesem einzelnen Elementen gesessen haben musst! Ich bin auf jeden Fall schwer beeindruckt!
Antwort von: happyberryred
10.03.2019 15:10
Etwas mehr als 60 Stunden schätze ich, immer ein paar Stunden verteilt. Aber es hat sich gelohnt :>
Antwort von:  sma
11.03.2019 11:17
Gratulation zim AL! :D
Von:  Channy
2019-03-07T17:17:32+00:00 07.03.2019 18:17
Das Bild ist echt der Wahnsinn. ^^ Ich hab auf Facebook die einzelnen Schritte schon immer bewundert, aber alles so fertig zu sehen... echt super. So viele Details und Schattierungen. Wow!
Antwort von: happyberryred
07.03.2019 21:26
Danke, ich bin auch wahnsinnig! XD
Wobei Facebook eingeschlafen ist, Instagram bin ich jetzt aktiver 🙈
Von:  blackwinged-neotu
2019-03-07T11:51:54+00:00 07.03.2019 12:51
man versinkt richtig in all den details.
traumhaftes und erfrischendes werk
Antwort von: happyberryred
07.03.2019 21:25
Danke!
Von:  Sonnenscherbe
2019-03-07T08:53:02+00:00 07.03.2019 09:53
Wahnsinn! :o Diese Farben, die Details ... Ich bin sprachlos. :o ♥♥♥
Antwort von: happyberryred
07.03.2019 10:12
Von:  Urares
2019-03-06T23:59:34+00:00 07.03.2019 00:59
Das ist der Wahnsinn!
Ich betätige mal den al-button<3
Antwort von: happyberryred
07.03.2019 21:58
Ja, wahnsinnig aufwendig 🙈😂
Von:  Oogie-Boogie
2019-03-06T21:01:36+00:00 06.03.2019 22:01
HEILIGE....!!!!
Meine Güte...
Seit ich eines deiner Bilder das letzte mal sah...
Der helle Wahnsinn!
Alleine die Menge an Details ist fantastisch!
Antwort von: happyberryred
07.03.2019 21:24
Das große Format Haut aber auch nochmal zusätzlich rein, auf einer Kakao-Karte schaffe ich zwar auch viel, aber nicht so. Danke!
Von: FraeuleinAmalia
2019-03-06T18:18:43+00:00 06.03.2019 19:18
Wow, es ist also fertig o.o
Ich habe die Entstehung auf Insta verfolgt und mich mit jedem Zwischenschritt mehr in das Bild verliebt ♥
Und ich bin immer noch hin und weg - all diese Details, was es da alles zu entdecken gibt... heiliger. Die Loris fallen ganz klar auf, aber die Wellis verstecken sich gut (und gucken so unendlich putzig). Und dann die Pflanzen erst, echt wahnsinn, was du für ein Durchhaltevermögen besitzt... ich glaube, ich wäre irre geworden. Spätestens dann, wenn ich das erste Mal nebeneinanderstehende Pflanzen verwechselt, und eine Orchidee grün angemalt hätte. Und das wäre mir garantiert passiert ^^'
Oh, und die welken Blätter finde ich spannend. Einfach, weil du dran gedacht hast. Bei fast allen Landschaftszeichnungen, die ich sonst so sehe, sieht alles frisch und grün aus, wie gerade gejätet. Was so ein paar braune Blätter an Glaubwürdigkeit schaffen können ist schon enorm!
Es ist einfach durch und durch perfekt, und sag mal: Darf ich in deinem Bild Urlaub machen?

Liebe Grüße,
Amalia
Antwort von: happyberryred
07.03.2019 21:22
Die Loris sollten auch Blickfang bleiben, ja :>
Ich habe mich auch bestimmt mal vertan, aber nicht bei der Coloration, sondern bei den Outlines :'D die finde ich schlimmer zu machen.
Die welken Blätter wusste ich nur, weil ich ein Referat über Tropen hatte in der Uni, dort gibt es ja auch sowas wie Herbst nicht.
Und ja mach Urlaub, geht immer gut!