Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Llew   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2018 23:48
I finally finished it >w< After 3 days of fighting with this artwork it's finally done, hurray! I'm so happy TT w TT

My sweet Eliore, still no name or gender but that's fine, they are fancy anyway :'3 I love the design sooo much. I didn't draw all the markings since the piece is already very detailed ...and that's totally not just a lazy excuse... °w°;;




More active on deviantart these days:
https://www.deviantart.com/llewsart
Themen:
Asiatische Kleidung, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kemonomimi (agender)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-09-05T17:45:29+00:00 05.09.2018 19:45
Glückwunsch zum AL! =)

Auch bei deinem Bild gefallen mir sehr die kleinen Details und auch die Rosen rundherum.
Dass du da Markings nicht gezeichnet hast, wäre wohl nicht aufgefallen, wenn du es nicht drinnen stehen hättest XD
Außer du hast den Charakter schon öfter gezeichnet und die, die ihn (DEN Charakter) schon kennen und dann sagen, du hast da aber was vergessen.

Was sind denn Eliore? :S

Und dein Stil ist auch interessant für mich.
Auch wenn es (wenn man nicht genau hinschaut) so aussieht, als würde der Kopf schweben (da der Hals oben im Schatten liegt und auch noch Accessoire ;) ). Finde ich aber irgendwie funny ^^
Von:  Nudelchen
2018-09-04T18:32:11+00:00 04.09.2018 20:32
Wow, sieht das schön aus!
So wundervolle Farben und so tolle Details. Überall an dem Design gibt es etwas zu entdecken. Am meisten wandert der Blick aber zu den leuctend blauen Augen des Charakters. Die sind richtig schön.
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-09-03T08:25:12+00:00 03.09.2018 10:25
*auf den Abo Knopf hüpf*

Hammer ihre Augen ! Die ganze Farben wall, ihre Leuchtenden Augen ich glaub mit der Dame ist nicht gut Kischen Essen!
Ich liebe die mega Vielen Details in dem Bild ! einfach Mega

Lg
Kurai
Von:  Quecksilber
2018-09-02T18:29:44+00:00 02.09.2018 20:29
Oh wow, ich liebe deinen Stil und deine Farbwahl. Ungewöhnlich, aber sehr schick. Es gibt so viele feine, saubere und stilsichere Details, und trotzdem wird der Blick immer wieder zu den satt blauen Augen gelenkt. Total toll.
Von:  Venedig-6379
2018-09-02T15:57:24+00:00 02.09.2018 17:57
Die Farbpalette ist ungewöhnlich und erinnert mich an ältere Gemälde. Bewundernswert finde ich die Koloration, weil sie irgendwie "flüssig" aussieht, außerdem gibt es jede Menge Details zu entdecken, überall sind Spitzen, Bänder und Klimmnimm. Der Schmuck ist echt schön geworden.
Von: abgemeldet
2018-09-01T07:57:02+00:00 01.09.2018 09:57
Wundervolle Arbeit!
 
Dieser Zirkel könnte dich interessieren, falls du nicht schon Mitglied bist. Hier gibt es tolle Preise zugewinnen :)