Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 01:43
Bitte keine weitere Verwendung jeglicher Art meiner Werke ohne meine schriftliche Erlaubnis!
Bitte sende deine Anfrage für die Erlaubnis an folgende E-Mail: Lumina-Lucifuga@gmx.de
Aber vergiss nicht, mir den Link des betreffenden Bildes zu senden und was du damit machen möchtest. ^^


- Under The Blood Moon -
- 3496x2452 Pixel / Digital / März-April 2018 -

Wow! Vielen Dank für das AL! :D Das freut mich wirklich sehr! *w*

Das hier ist ein Contest-Beitrag für den 15. Contest von Clup Studio.. Sollte es zumindest sein >.> Leider kamen diverse andere Dinge dazwischen, sodass ich erst 3 Wochen nach Abgabeschluss fertig geworden bin.
Aber es hat trotzdem Spaß gemacht :D
Vorgabe war das Thema "Prinz und Prinzessin", wobei es keine weiteren Einschränkungen der Menge und Kombi dazu gab.

Hab schon länger keine PC-Colo mehr gemacht, da ich seit einer gefühlten Ewigkeit nur an Manga zeichne oder traditionelle Bilder für Aufträge erstelle. Aber so konnte ich mal ein paar Dinge ausprobieren, wie zB Haare ohne Outlines usw :3 Muss mich aber noch bissl weiter einfinden, was so "mein Stil" bei PC-Colo ist XD



Offizielle Homepage: www.Lumina-Lucifuga.de
Facebook: Lumina-Lucifuga
Twitter: Lumina Lucifuga
DeviantART: Lumina-Lucifuga
Themen:
Wettbewerb, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: kornblumen
2018-07-16T09:46:27+00:00 16.07.2018 11:46
Sieht sehr beeindruckend aus! Klassische Elemente mit einem modernen Twist. Die beiden sehen für mich wie Geschwister aus, die außerdem einen ähnlichen Temperament haben. Die Leuchteffekte sind auch sehr gut gelungen.
Antwort von: Lumina-Lucifuga
16.07.2018 17:11
Vielen Dank für dein Lob! >///<
Ich hoffe, ich konnte die Kombi "Modern und Altbacken" gut balancieren. *schwitz*
Deine Interpretation finde ich interessant und es freut mich, dass dich das Bild dazu eingeladen hat! <3 (Denn genau das sollen Bilder ja machen :D)
Von:  Nudelchen
2018-04-07T19:12:17+00:00 07.04.2018 21:12
Das Bild sieht echt super schön aus!
Die beiden Personen, der Prinz und die Prinzessin sind wunderschön designt. Die Kleidung sieht so hübsch und eindrucksvoll aus.
Das Farbschema hast du echt toll gewählt, das Bild wirkt so sehr harmonisch.
Wirklich schön!
Antwort von: Lumina-Lucifuga
07.04.2018 21:43
Hey, vielen Dank für dein Kompliment! :D
Die Klamotten haben einiges an Hirnschmalz gefordert XD Aber die Farben lagen sehr schnell fest :3
Es freut mich, dass es dir gefällt. <3
Antwort von:  Nudelchen
08.04.2018 19:36
Ui, das glaube ich :'D