Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Q-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2007 13:05
so die Kakao für Sush is denn mal o.o fertig >,<*
wieder einmal ein Mädchen >,< und wieder einmal nur ihr Kopf >,<
AHJE ..ich bin so langweilig :_:
Wie dem auch sei ^-^-
Ich hoffe mal, du magst sie, Sush?! ^-^- Du wolltest ja eigentlich schwarze Haare :_: aber nu sind sie irgendwie .-.* dunkelbraun >,< Ahje ...... und die Augen sind auch irgendwie merkwürdig :_:
*umflieg*

Nun denn >,< ab zu meinem Wichtelpiccu ..zeichnen *und Bäuchlein halten (habsch heute Bauchwehweh)*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

status:
gehört: -Sushi-

Dauer:
2 1/2 h oder so ...vielleicht auch wneiger o.o

mag:
die ganzen Hautfarben *lolwech*

KAKAO:
hier gucken

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2007-09-14T16:19:29+00:00 14.09.2007 18:19
hübsch ^^
Von:  kaorie
2007-06-17T11:23:13+00:00 17.06.2007 13:23
die karte is toll...*___*
ich mag es wie du mit den farben umgehst es wirkt alles so lebendig nich so platt...wie bei mir :(
echt super...^^

oh weh du hast bauchi weh hoffe ma die sind nu wieda weg...^^
also dennoch gute besserung ^^
Von: abgemeldet
2007-06-14T19:31:55+00:00 14.06.2007 21:31
ich finde grüne augen echt toll *-* hast du echt schnieke gemacht :P *knuddelchen* weiter so ^-^ ich mag die kringel in den haaren XD danach bin ich ja süchtig hihi
Von: abgemeldet
2007-06-14T18:33:25+00:00 14.06.2007 20:33
ich finds wirklich klasse!
die grünen augen stechen schön heraus, damit das ganze einen magischen glanz bekommt.
*plüsch*
sieht wirklich schnieke aus.
ich finde wirklich, dass dein zeichenstil etwas ganz besonderes ist, und es niemanden auf der welt gibt, der dir das nachmachen kann. bewahre dir das...und verdien damit geld!!!!

*knutsch*
Von: abgemeldet
2007-06-14T15:11:44+00:00 14.06.2007 17:11
hm.. also normalerweise bin ich eigentlich nicht so wirklich der fan von allem, was glitzert, aber bei der karte hier gefällt es mir.. sogar richtig gut, desto länger ich es anschaue. :)
ist ja eines der weniger glitzerigen aus deiner gal. *erstalkt hat*
was ich bei deinen bildern wurklich bewundere ist die farbigkeit. dieses orange und lila und gelb in der haut macht die colos so schön lebendig und tief. außerdem finde ich den gesichtsausdruck sehr schön und dieses grün.. *__*
also, ich denke, es wird klar, dass es mir gefällt. ._.
*im moment auch nichts zu bekritteln hat*
Von:  Rose
2007-06-14T12:29:01+00:00 14.06.2007 14:29
+bauchweh wegweh+ >___< wush!
diese weißen punkte in den haaren kommen gut rüber - & wenn man den bildschirm so dunkel wie ich eingestellt hat, dann sieht das richtig schwarz aus o.o
bei dne augen weiß ich gar nicht, was du hast, ich find die toll <3
mich stört nur der mund etwas, das wirkt so zugenährt oder wie bei ner marionette ö_Ö ah, der ist etwas schief im gegensatz zur nase.
die hautcolo find ich mal wieder urschön *_*
schade, dass diesmal nicht so ein supermake up dabei ist >D <3
Von:  -Sushi-
2007-06-14T12:27:25+00:00 14.06.2007 14:27
*kayhhhhhhh*
Es ist da *freu*
Ich fidne sie super knuffig!!! Dangö~
\(^o^)/
*knuddel*
Die Haare sind besonders toll!!!!Die Schattierung vom Gesicht mag ich auch!!Die ist geil! °Q° *sabber*
*1geb*
*mitnehm*
*raushüpf*
すし
Von: abgemeldet
2007-06-14T12:20:00+00:00 14.06.2007 14:20
Sooo kawaii!
^^
Von:  Asu-sama
2007-06-14T12:15:48+00:00 14.06.2007 14:15
Chifuru nur zustimmen kann ^^
Find die Karte auch tollich!
und ja .. ihre Haare sind echt supi geworden *__*
<<< liebt solche lichtreflexe XD
*knuffz*
Von:  chifuru
2007-06-14T11:22:59+00:00 14.06.2007 13:22
bei der karte hast du dich aber zurückgehalten ^^ das ist voll ungewohnt. ich bin bei dir so farbenverwöhnt *lach* was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass die karte weniger schön ist. nope. ich find sie toll. irgendwie muss ich ein wenig an esmeralda vom glöckner denken ^^

die augen sind so vollkommen in ordnung. es sieht ein wenig schief aus, weil der mund nicht mittig über dem kinn sitzt.

mir gefallen besonders die grünen lichtreflexe im haar und die pünktchen und sternchen ^^