Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moehre-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2007 07:09
Ein SEHR ALTES Bild, aber ich mag es trotzdem irgendwie :3

*Den Scanner am liebsten in die Ecke kloppt*
Sogar die Copic-Striche sind noch zu erkennen...Hauptsache, ihr habt wenigstens nen kleinen Einblick auf das Bild ^^
*sich krampfhaft die Magengegend hält*
Ich hab Magenschmerzen vom 6-Stündigen Sitzen...

Das Midori-Days- Manga hat mich schon begeistert. Die Serie ist aber leider nicht so toll:(

Leider war ich vom Ende nicht gerade begeistert...ich versteh es einfach nicht, der Anime ist eine komplette ROMANZEE(!!), und es kommt am Schluss nicht ein einziger KUSS(!).

Leider gibt es noch nicht so viele Fanarts zu dieser Serie, deshalb will ich mal meinen Senf dazugeben ^^
Ich hab mich direkt ans Werk gemacht und drauflos gezeichnet.
Ich will meine ZEICHENSPERRE entschuldigen, meine letzten Bilder sind nix geworden ;___;
Sorry,leute,sorry!


Kennt ihr "Midoris Days"?
Die Serie kann ich nur empfehlen!!
Ist zwar beim ersten Gedanken KRANK
(wer hat denn schon alle Tage mal ne Freundin als Rechte Hand?)

O-Ton von Seji: "Aaargh, meine rechte Hand hat Brüste!"
XDXD
Themen:
Midori Days

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer:
4-5 Stunden

Momentaner Zustand dannach:
Verschwimmende Konturen der Augen (Ich gehe sofort schlafen und schlaf erstmal bis mindestens 10 morgen!) *NICHT MEHR ANSPRECHBAR*

Nebenbei:
Schlag den Raaab

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spielzeugkaiser
2008-10-12T00:08:52+00:00 12.10.2008 02:08
Ich lieb das Bild ;)
Von:  Thora
2007-11-14T15:40:10+00:00 14.11.2007 16:40
sieht total cool aus^^
Von: abgemeldet
2007-09-27T21:11:11+00:00 27.09.2007 23:11
das ist schööööön <333
*dich beneid, dass du so toll malen kannst*
Von:  iamIra
2007-09-09T16:34:01+00:00 09.09.2007 18:34
echt cool gemalt^^
Von:  Yumi-san_89
2007-09-09T14:42:26+00:00 09.09.2007 16:42
Ich hab den Manga erst gerade gestern bei uns in der Stadtbibliothek entdeckt und natürlich sofort gelesen: der Manga is sowas von Genial XDDD
Und dein Bild sieht auch obertoll aus^^
Das mit dem Scanner kenn' ich U_U Hab letzens ein wunderschönes Abschiedsbild für ne Freundin gemalt, weil sie ein ganzes Jahr auf Japan geht und sogar noch eingescannt. Aber weil ich im HG nur helle farben angewendet habe und dann waren das auch noch Buntstifte, welche beim Ori einfach Genial ausgesehen haben, so hab ich jetzt dank meinem Scanner bei dem Pic nen fast weissen HG >_>
Aber dein Bild ist dir wirklich gelungen^^
1+Favo^^
lg Yumi ^____________^
Von:  Seena
2007-07-17T16:16:09+00:00 17.07.2007 18:16
Ich liebe Midori no Hibi TuT sooo ein toller Manga/Anime *O*
Dein Bild mag ich auch besonders *3* Die Katze ist geil XDD Midoris Blick gefällt mir total ^u^
Von:  Kita
2007-06-11T14:21:47+00:00 11.06.2007 16:21
KYAAAAA *_* Midori-no hibiiiiiii!! Die Serie ist sooo toll ^______^ Den Anime hat mir neulich n Freund geschenkt, der ist klasse... ich stimm zu, das Ende hätt besser sein können... den Manga hab ich neulich im Geschäft gesehn Oo war kurz davor ihn zu kaufen, hab dann aber gedacht, ich warte, bis er ganz draußen ist... hab aber mal im I-Net reingeschaut, der Manga ist saugeil XD teilweise sehr anders als die Serie (viele zusätzliche Charaktere, etc.), aber teilweise auch genauso... auf jeden fall einfach geil XD

So, jetz mal konkret zum Bild: du hast sie auf jeden Fall sehr gut getroffen, denn als ich auf meiner Tagesübersicht das Bild gesehn hab, hab ich sofort gedacht "O_o moooment mal, die kennste aber!!"
Midori hat diesen süßen verträumten Blick und Seiji ... nya, Seiji is eben Seiji ^_^
Nya, und was die Farben angeht... ich find, es ist noch im Rahmen des Anguckbaren ;) *kleiner Scherz am Rande...*
Von:  YamiPanther
2007-06-10T20:16:42+00:00 10.06.2007 22:16
yay! die serie kenn ich ^^
das bild is voll gelungen!! und die farben sind auch so total cool... wai, die katze is ja auch geil!
Von:  Merlingirl
2007-06-10T12:27:22+00:00 10.06.2007 14:27
Nyo,

sieht echt super aus, mein Bruder und ich finden
Manga einfach nur geil.

1+fav

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24718