Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Onagadori-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2007 08:44
Wow! Geschafft! Endlich!! Ich hätte nicht gedacht das ich DAS noch hinbekomme!
Das hier ist mein allererstes Bild zum Thema Devil may cry und ich bin eigentlich sehr stolz darauf!

Wahrscheinlich werden sich jetzt ein paar von euch denken: Trish? Wer ist denn das? ich kenn nur Lady, die rennt nämlich im dritten Teil rum.
Ihr Unwissenden.
Trish kommt im allerersten Spiel von Devil may cry vor, da aber alle immer nach dem dritten Teil schreien wundert es mich nicht, dass der erste (und mein persönlicher Lieblingsteil auch wenn ich ihn noch nie gespielt habe) verloren geht. Nun gut.
Ich bin ein persönlicher Fan von der Süßen, dass soll nicht heißen das ich was gegen die anderen habe! Gott bewahre! ICh küsse den Boden unter Vergils Füßen und Lady finde ich einfach nur stark und von Dante wollen wir jetzt erst gar nicht anfangen (Hhhhmmmm, Dante...) aber... Trish mag ich eben am meisten!

Wo sind sie die Trish noch kennen und das erste Spiel noch nicht vergessen haben? Wo seid ihr? Hört ihr mich da draußen? Meldet euch!
Themen:
Devil May Cry

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Viiiiiiiiiel zu lange

Widmung:
meiner Hatake-sama! Sei mir gegrüßt!!!

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-11T13:18:49+00:00 11.07.2009 15:18
Ich liebe den 1. Teil.
Der ist bis heute einer meiner absoluten Lieblinge unter allen Konsolenspielen ^^ Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was alle am 3. Teil so toll finden.. abgesehen davon, dass die Qualität um einiges besser ist und die Story auch nicht schlecht ist.. naja aber ich bin froh, dass es noch jemanden gibt, der Trish neben Lady AUCH mag XDD sind ja beide cool.
Das Bild ist übelst schön (ich wäre an deiner Stelle auch stolz drauf XDDD) Und es ist ne tolle Idee ihr eines der Amulette um den Hals zu hängen (fragt sich nur noch, ob es Dantes oder Vergils ist.. da kommt mir glatt ein neues Pairing in den Sinn XD)
*favo* *1geb*

lg Twinleaf
Von: abgemeldet
2009-06-18T08:26:19+00:00 18.06.2009 10:26
Vergils gesichtsform sieht etwas... komisch aus...
Aber Trish sieht hammer aus!!!
Super, echt!!!
Von: abgemeldet
2009-04-29T17:38:10+00:00 29.04.2009 19:38
meine Güte das is ja wohl ein sooo schönes FA!!
einfach toll!
die Gesichter die Posen die Kleidung Haare einfach alles ist wunderbar gezeichnet und die Coloration ist wahnsinnig schön und sauber!
hast soeben einen neuen Fan erhalten xD
Von: abgemeldet
2009-02-14T22:23:35+00:00 14.02.2009 23:23
Boah die Colo is der HammerÖ___Ö
Und diePose auch super *____*
*stauntz*
Von:  Zabuza
2009-01-29T20:18:54+00:00 29.01.2009 21:18
Sehr schönes bild Trish sieht hammer aus und auch der Rest ist Klasse.
Von:  _Trish_
2008-01-29T20:37:44+00:00 29.01.2008 21:37
*.*
*glimm*
Das Bild find ich soooo...*piep*
Naja is leider nicht Jugendfrei! XD
*gg*
Das ist super! Deine Trish finde ich Toll! Die Haare, so feine Strähnen! Und dann ihre Augen....sehr schön!
*schmacht* ich Liebe es!
Von: abgemeldet
2007-10-19T17:45:56+00:00 19.10.2007 19:45
Super Bild, gefällt mir echt richtig gut ^^

Nur, ich glaube der Bauchnabel müsste einen Tick weiter oben sitzen ;) ansonsten alles supi :)
Von:  Beru
2007-09-25T08:02:34+00:00 25.09.2007 10:02
Wie kann man denn bitte Trish net kennen ftw O__o Richtige DMC Fans kennen Trish doch!1einself xD (Ich mag eigentlich keinen Weiblichen Chara der je in DMC vorkam, aber Trish war noch ganz ok)
Zum Bild xD FInde ich supergeil gemacht mit Buntstfit *_* Welche Buntstife benutzt du? xD
Die Haare von Trish sind dir saugut gelungen *.*
Von:  Orochimaru
2007-06-24T19:25:18+00:00 24.06.2007 21:25
grüße zurück und
oh goott so eine ehre T^T
mit was hab ich das verdient
*geehrt fühl*
dieses geile bild
*bild klau*
xDDD
Von:  KnackeDieFuck
2007-06-18T21:53:45+00:00 18.06.2007 23:53
ich hab alle teile^^ und kenn daher auch trish,...ich mag sie nicht
aber das bild is der hammer und trish hasste besonders geil hinbekommen nja
1+fav