Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

acidangel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2007 13:51
Hallo
Also ich wollte mit diesem Bild ausdrücken, dass sich Suka (Chara aus meinem Doj) im Laufe der Geschichte von ihren eigenen neugewonnen Mächten verschlingen lässt.

Das Bild habe ich in zwei Stunden koloriert und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Resultat.
Ich hoffe ihr könnt auch etwas dazu sagen und schaut euch doch bei Gelegenheit mal mein Doj. "Herrschaft des kalten Feuers" an!! *eigenwerbungmach*

Also bis bald
winke, winke

acidangel
stay different!


Ist dem Dōjinshi "Herrschaft des kalten Feurers" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-22T16:29:13+00:00 22.07.2007 18:29
Das ist nach wie vor einer der coolsten bilder!
bekommst ne 1 (oder so)^^
lg
brown eyed loony a.k.a. jake
Von:  Zoria
2007-04-30T14:47:33+00:00 30.04.2007 16:47
ist ja cool
hübsch ^^