Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evans   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2007 10:30
Tadaaaaaaa
Es hat lange genug gedauert, aber hier ist dein Wichtelbild :D
Liebe abgemeldet, ich hoffe das dir dein Simoun-FA gefällt.

das War eine MENGE arbeit.
Die Schwierigkeiten finden schon da an, dass ich mit keiner deiner Lieblingsserien etwas anfangen konnte bzw ich mir nicht zugetraut habe etwas daraus zu zeichnen. Dann hab ich mich eben um die welt gegoogelt ( ;) ), und habe mich dann eben entschlossen ein Simoun-FA zu zeichnen (du hattest ja erwähnt das du gerne eines hättest ^^).
Leider konnte ich mich nicht wirklich mit der Serie auseinandersetzen, da ich keine Seitengendwie gefunden habe die ich irgendwie lesen könnte ;) Aber ich hoffe ich habe den Charakter irgendwie getroffen *ratlos umheschau*

Zuerst wollte ich ja ein Shojo-ai Bild zeichnen, und zwar komplett am PC, aber dann war ich mir doch ein wenig unsicher. Ich wollte nicht die falschen charas zeichnen, und hatte einige probleme mit einer Hand (bei der Zeichnung). Außerdem habe ich mich gewundert ob es in die ab 18-sektion kommen würde, obwohl das doch seltsam wäre... jedenfalls hab ich mich dann, wie du sehen kannst, dagegen entschieden.

Na ja, jedenfalls hat mir das Bild fast den letzten Nerv geraubt. Ich habe die Outlines sicher vier mal gemacht, da ich SO OFT gepatzt habe. Schlussendlich konnte ich einfach nicht mehr, also verzeih mir die Patzer die drinnen sind. Mit der Colo bin ich an und für sich zufreiden. Ich LIEBE Aquarell einfach. Aber als ich mir dann wieder ein Originalbild von Simoun angesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen: ich hab etwas mit einer Falschen Farbe gecolort, und es fällt mir natürlich erst ZUM SCHLUSS auf >_<. gemeint ist der rend um den grünen Stein herum. der sollte Gelb sein TT_TT.
Ich mag das FA trotzdem, und hoffe das du ne Freude damit hast ;)
oh, und ich offe du magst das rosa oster-karnickel :D
ah, und noch was: die dinger im BG sollen Ostereier sein.

mfg
Evans

ps: kann sein das ich mich beim japanischen Text verschrieben habezumindest hab ich das gefühl da stimmt etwas nicht. tut mir leid :(

argh, irgendwie mach ich mir sorgen das dieses bild nicht ganz deinem geschmack entsprechen könnte... na ja, es ist rosa... und ein wenig kitschig.. *schweißperlen bilden sich auf meiner stirn* okaaay... ich hoff du findest es trotzdem OK...
Themen:
Simoun

Stile:
Aquarell, Tusche

Für:
Weingummidrop

Dauer:
sicher länger als sonst X_x

Musik:
ich hab garnix mehr mitbekommen. ich bin fertig >_<

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2007-04-01T13:22:38+00:00 01.04.2007 15:22
Sieht gut aus.^^
Den Hasen find ich voll putzig.^-^
Die Color hast du auch gut hinbekommen.
Von:  Ashura_
2007-03-30T21:24:05+00:00 30.03.2007 23:24
Der Hase ist ja geil. XD Also ich finde es gelungen, es wirkt sehr fröhlich auf mich. Weiter so! ^^
Von:  Chivaro
2007-03-30T17:50:44+00:00 30.03.2007 19:50
Muahahaha, der Hase ist cool!
Hast du das mit Aquarell-Buntstiften gemacht?
Die leuchtenden Farben sind sehr hübsch!

Chivaro
Von: abgemeldet
2007-03-30T16:15:03+00:00 30.03.2007 18:15
Oh, dankedankedanke! :D
Ich hab tatsächlich ein Simoun-Bild bekommen. <3 Und ich dachte, weil das so eine Serie vom Arsch der Animewelt ist, wird das nix...
Find ich toll, dass du dir so eine Mühe gegeben hast, um rauszufinden, was es überhaupt ist!

Hast recht, kitschiges Zeug ist nicht agnz so mein Fall, aber hey, das ist Aaeru, das ist schon richtig, mit ihr so ein Bild zu zeichnen, ein düsteres Bild wäre da gar nicht passend gewesen. Die ist eben eine Frohnatur...
Und ich liebe diesen °_o Ausdruck bei irgendwelchen kleinen Sidekicks auf Bildern. XD Der ist sooo schön blöd.
Und dass sie das bringt, mit dem Hasen-totknuddeln, das kann ich mir bei ihr auch richtig gut vorstellen.
Ein wirklich schönes Bild mit fröhlichen Farben und dass der Streifen um den Stein rum nicht gelb ist juckt doch auch niemanden. Selbst die Charadesignerin von Simoun coloriert ihre Bilder auch nicht immer korrekt. :)

Vielen Dank. ^^
Von: abgemeldet
2007-03-30T15:29:42+00:00 30.03.2007 17:29
das is ja mal voll süß!!! und die colo is sehr gut!!!
dann ist da dieser rosa hasi... so sweet!!! *1 geb*
Von:  Henry
2007-03-30T10:08:54+00:00 30.03.2007 12:08
Ja so ist das, wenn man tüchtig geknuddelt wird glaubt man erdrückt zu werden.
Ein fröhliches Osterbild, ich finde es gelungen!
Von: abgemeldet
2007-03-30T09:27:29+00:00 30.03.2007 11:27
Eigentlich gar nicht so schlecht. Das Bild hat was und du bist nah dran am richtig gut zeichnen.
Einfach versuchen ein bisschen sauberer zu arbeiten (linien und ausmalenund so)und manchmal wirkt ein Bild ausdrucksstarker wenn mal die Outlinestaerken variiert also zB. Kinn etwas staerker usw. Weiss nicht ob ich das jetzt so gut erklaert hab-wahrscheinlich nicht xP Wie auch immer...WEITERMACHEN!!!