Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2007 03:26
Joah ich leb noch, mehr oder wenigerXDD
Man glaubt ja gar nicht wie lange man an nur einem Bild sitzen kann, das ist der wahnsinn ô.o

Soooo das Biold ist natürlich aus der kleinen süßen Idee meiner kleinen Anne entstanden^^
Bild zusammen durchgesprochen...und jeden Schritt hat sie mit beobachtet und kontrolliert, ist also zu 50% auch ihr Werk^.^*knuuuutschaaaa*

Wir wollten mal was schickes, also was gibt es da bessere als ne schnicke Bar!?
Und türlich es zeigt wieder uns mit unseren ober geilen Männern~///////~

Ich glaub ich saß das solange dran das mir jetzt die Worte fehlenXDDD
Naja zumindest das wichtigste:
Das Dingens da hinter Saw soll ein Spiegel darstellen deswegen bitte genau hinsehn ers zwar nicht der burner aber er erfüllt seinen zweck^^"

Joa was kann ich denn noch dazu sagen...ganz besonders stolz bin ich hier auf die Kleidund besonders klein Annes Kleid ist wie ich finde mir sehr gut gelungen^^
Und die Blumenvase mit den Lilien(meine lieblings Blumen) gefällt mir auch sehr^^
Tageszeit sieht man rechst im Fenster und im Spiegel ist natürlich Abends und ich konnt einfach nicht anders als wieder nen Sonnenuntergang zumalen ich liebe diese Farben kombi*.*

Ok ich glaub das wars auch schon was ich imoment loswerden kann^^"
Schauts euch genau an sind ein paar schöne Details drin^.~

bis bald Lu^.^/)

P.S: noooochmal ein riiiesen Dankeschön an dich meine kleine Annüüüü~ohne dich wär die Arbeit an den Bildern nichmal anähernd soooo schöööön!
Lieb dich *Knuuutschaaaaa*
Themen:
Chibi, Lost

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Zeit:
sehr,sehr,sehr langeeeeee +.+ 25-30 Std. verteilt auf fast 4 Wochen^^"

Color:
hauptsächlich Bunstifte, schwarzer und weisser Edding, Lidschatten, Gel-Stifte und mit Pc ein wenig bearbeitet^^

was lief dabei:
In den 4Wochen alles mögliche...TV, Musik, ICQ, sogar nebenbei ab und zu telefoniert....joa so sah es ausXDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-06T07:32:20+00:00 06.08.2009 09:32
ohh ich krieg mich nicht mehr ein noch ein favi
das ist ja ehh ohhh wow

cheers
Von: abgemeldet
2007-06-17T15:55:06+00:00 17.06.2007 17:55
Uiiiiii, wie süß. Bin grad so dabei deine galerie zu durchstreifen und bis jezz gefalln mir echt alle bilder. Toll!!!! Das is supi sweet!!!
mitsu-chan
Von:  NeRi
2007-06-10T06:27:50+00:00 10.06.2007 08:27
Kyyyyyaaaaaaaaa x3 Kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii x3
Von: -Suhani-
2007-06-07T13:37:46+00:00 07.06.2007 15:37
Dafür hast du nur 30 Stunden gebraucht? Ich hätte nach 30 Stunden aufgegeben, weil ich keine Nerven mehr hätte ständig radieren zu müssen, um die Haare endlich mal hinzubekommen. >.<
Das Bild ist wirklich klasse. Gefällt mir wirklich sehr gut. ^^
Die Typen sehen aus wie meine Cousins, was das Bild noch netter macht. xDDD
Die Klamotten sehen total spitze aus. ^^
Von:  johnnydeppgirl
2007-06-01T18:10:33+00:00 01.06.2007 20:10
wow also das rechte kleid is ja echt der hammer o.o
iwie hab ich des gefühl son ähnliches im ottokatalog gesehn zu haben ^^

du hast eine faszinierende liebe zum detail hab ich das gefühl..was du da alles mit einfachen buntstiften zauberst..hammer^^
Von: abgemeldet
2007-05-12T17:33:08+00:00 12.05.2007 19:33
ahhhhhhhhhhhhh ich finde das einfach no niedlich @___@
die zeichnung, die farben *schmelz*
einfach alles geil geil geil ^^
*1 geb*
Von:  Beaty
2007-05-11T18:24:41+00:00 11.05.2007 20:24
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Preis beim Wettbewerb "Chibis für Beaty" als Preis erhältst du von mir 20 Karotaler. Zwar ist keiner der ursprünglich gewünschten Charas abgebildet, aber da diese Einsendung von allen die detailreichste und zeichnerisch beste (ähnlich wie die anderen Bilder von dir, hierfür habe ich nach dem HG und dem Ambiente entschieden)wunderbares fanart, mir fehlen die Worte... achso und danke für die teilnahme...
Von:  blackwinged-neotu
2007-04-16T08:46:03+00:00 16.04.2007 10:46
wie genial *-*
ich finds total hammer coloriert
weiter so, mir gefällts ^-^d

bwn
Von:  Fickfrosch
2007-04-15T18:54:57+00:00 15.04.2007 20:54
wie süß!!!^^
die colo von dem durchsichtigem tuch war sicher schwer!!!
auch sonst super!!!!
*1 geb favo amch*
Von:  ButterflyNami
2007-04-13T22:47:48+00:00 14.04.2007 00:47
cool! ^^
*1&favo*