Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujumaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2007 08:23
Ja Ihr Lieben ich bin wieder am Start.
Ich habe durch die Ausbildung zur Kinderpflegerin nicht mehr viel Zeit gehabt, Bilder zu malen.
Aber nun komme ich hier zu einen Thema, mit dem sich die ganze Welt beschäftigt.
Die Erderwärmung...
Und ich bin mir sicher... wenn unsere Welt sprechen könnte würde sie sich sofort einen Psychologen suchen. Aber ich finde... da die Welt nichts anderes kann, als exestieren...
Brauchen wir einfach Weltempathen.
Leute die sich gefühlsmäßig in die Welt hinneinversetzten.
Oder wollt ihr so verdreckt werden? Oder so misshandelt? Die Welt wie ich wie ein Säugling den man über Jahre hinweg pflegt.

Eure Ju.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Gnu's-Image-Manipulations-Pai nter

Zeit:
2 Stunden

Datum:
20.02.07

Musik:
Monrose - Shame

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare