Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meridiaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2007 05:39
die pose is ein bisschen bescheuert, aber ansonsten find ich das echt mega gut...

ich hoff auf viele kommis
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-01T08:54:37+00:00 01.05.2007 10:54
wie süüüüüß <3
die pose ist sehr schön und das gesicht sehr gut gemacht. leider ist die colo nicht sher gut geworden, aber das liegt an den filzstiften. mit denen was zu colourn ist n alptraum. besorg dir liebe copic marker, die sind zwar arschteuer, aber jeder cent lohnt sich!
Von:  Zadzenea
2007-02-14T18:57:29+00:00 14.02.2007 19:57
Kommt dochs chon ganz gut rüber.
Die farbkombi finde ich wirklich shcick geworden.
Das lila udn das grün haben so ein bisschen etwas dreckisches an sich, das gibt ihr im Aussehen so ein bisschen etwas böses ... echt cool gemacht. Das Rot ist noch mal ein schöner Kontrast dazu mit der knalligen farbe,d as kommt wirklich gut rüber. Schön gewählt!

Die Klamotten sind wirklich schick geworden. Du hast echt schöne Details hinein eingearbeitet! ichj fidne vorallem ihr Oberteil sehr interessant geschnitten.

Dass du die Lidstrich bei den Augen so schön kräftig nachgarbeitet hast kommt wiklich gut an, das macht die Augen wirklich sehr schön zum Blickfang.
Vielelciht die Augenbrauen noch mit herausgerabeitet, bisher wirkt es so ein bisschen, als habe sie keine Augenbrauen, nur den Lidstrcih ^.°
Bei den haaren vielleicht: Das Rot wirkt noch sehr einheitlich, die Haare wirken dadurch recht flach ^.°
Ruhig vielleicht noch mal mit einem dunkleren Rotton die einzelnen Strähnchen nachfahren, oder vielleicht mit weiß ein haar Highlights entlang der Strähnen ziehen, dass sie sich mehr voneinander abheben, das würde die haare sehr auflockern ^.°

Bei dem rehcten Arm: Oberhalb des Busens geht der Arm noch recht nach rechts, theoretisch würde er ja so weiter verlaufen, sodass man unterhalb des Busen noch etwas von ihm sieht ^.° Oder aber oben schon etwas mehr nach links hin abknicken, dann passt es ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Bleib am Ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  Kaia16
2007-02-11T12:32:57+00:00 11.02.2007 13:32
Boah das sieht super aus.
Muss ich alles aufzählen??
*auf vorgeschribene liste schiel*
*Massband nehm*
*dran halt*
*ables*
...3 meter.... naja is ja nur die Kurzfassung

HDL Kaia
Von:  Yume88
2007-01-30T14:55:43+00:00 30.01.2007 15:55
ui ^^ das ist ja soooooooooo sweeeeeeeeeeeeeeeeeeet ^.^
die klamotten sind echt supi ^^
es passt alles so schön zusammen ^^ (die haare, die klamotten, die pose)
is einfach süß !!!
Von:  Ninja_Yoru-chan
2007-01-28T13:22:54+00:00 28.01.2007 14:22
ich find die pose toll ^^
auch so gefällt mir das bild, es hat was...aussergewöhnliches *~*