Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fleur-de-lys   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2007 05:39
Hallo

Entschuldigt bitte liebe Admins

Ich habe im Eifer des Gefechts doch mehrmals das unbearbeitete Scannbild hochgeladen.
Natürlich wurde es jedesmal abgelehnt.

(Sich ständig über nicht vorhandene Scannränder wunder, dann mit Scannauswahl Hälfte Bild abgeschneidet -.- aber siehe da ein unbekannter Admin zeigt mir, wie es richtig sein soll. Oh welch Wunder, aber woher kamen die nichtgescannten Bildanteile? = !!!)
So nun ist das Rätsel gelöst und die unbearbeitete Version von meinem Computer getilgt!!

Nochmal vielen Dank für Eure Seelenruhe

Eure Flo
Abgezeichnet: Band 1
Themen:
Kirara, Pairing (Hetero)

Stile:
Kugelschreiber

Dauer:
2 Stunden

gewidmet:
den Admins

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-15T22:52:46+00:00 15.02.2013 23:52
Süßes Bild. ^^
Von: abgemeldet
2007-01-28T11:21:23+00:00 28.01.2007 12:21
Boah!Das is der Kammer!^^ Ich mag deine Bilder voll gerne!><