Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Princess_Leiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2007 05:25
Ein Bildchen für meine liebe Freundin Kiree, um ihr zu zeigen, dass sie nicht ganz allein ist und um sie aufzuheitern. *knuddl*

Mein erstes Bild seit langem das ich selbst gezeichnet habe. Ich finde es ist nicht ganz schlecht geworden.

hoffe es gefällt euch.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

für:
Kri *dich lieb knuddel* wünsch dir alles Gute

zeit:
4 Stunden etwa

:
das Bild "Yami-chan" von Miyou hat als reverenz gedient. Abgezeichnet ist es aber nicht!

Schatten:
wurden größtenteils vom Scanner geschluckt *Teil tret*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-28T19:55:39+00:00 28.04.2007 21:55
Mein erster Eindruck: SÜß!
Allerdings ist die Hand wirklich merkwürdig (*H-ä-n-d-e hass*)
Hey, so steif ist er ja gar nicht! Allerdings finde ich das Blau des Hemdes etwas unsauber (liegt am Smiley, oder? Der ist übrigens nicht rund.)Na gut *scanner auch tret* Ich hätte gern mehr Schatten gesehen. Hier ist auch wieder das Glanz-Problem 8der blonden Strähnen), aber ich wüsst jetzt auch nicht genau, wie man das besser machen könnte. Außerdem finde ich, dass die Strähnen im Vergleich zum Rest der Haare etwas sehr dünn sind.
Oh! Der Hintergrund hat dir Mühe gemacht, oder?
Er ist ganz schön heftig - aber irgendwie passt das zu der Stimmung des Bildes!
Außerdem sieht es - für mich - nicht nach hippy-Zeit aus...
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-01-08T13:58:55+00:00 08.01.2007 14:58
Ich find das Bild gut gelungen.
Es ist niedlich..
Was mit gut gefällt ist, dass es nicht wieder so eine dünn wie eine Bohnenstange, noch zusätzlich von einer Dampfwalze überfahrene dünne Darstellung ist..
Aber der ist knuffig!
Bis auf die Hand... o.o Aber Hände sind mies zu zeichnen.. Ich find ihn süß^^ Hat ein nettes Gesicht... Darfi den heiraten?
Aja... der Hintergrund...
Der erinnert mich an siebziger Jahre, alles locker, Dorgen, Peace...
Was dieser Smiley auf dem Shirt noch bestärkt XD
Ich find das aber toll ^.^
Ist ein toller Yami!
Deinen Scanner sollst du aber dennoch nicht treten! Das arme Teil... dann leidet es doch nur noch mehr...
*knuiddel**
dat Meerschwein
Von:  viky
2007-01-08T09:06:04+00:00 08.01.2007 10:06
Ich finds süß^^