Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaaragirl_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2007 08:54
Tja, dieses Bild ist beim schreiben meiner FF entstanden.Wollte diesen Chara unbedingt einmal zeichnen und jetzt ist sie da!^^
Eigentlich gehört vor ihr noch das Dorf Sunagakure hin aber ich bin leider eine Niete im zeichnen von Landschaften, wie man unschwer erkennen kann.*drop*
Mir war aber der große Kopf von ihr wichtiger und mit dem bin ich ganz zufrieden hoffe ihr auch!^^
Verbesserungs Vorschläge werden gerne entgegen genommen!
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2007-02-03T11:01:10+00:00 03.02.2007 12:01
ahhh o.o hammer gemalt :o
Gefaellt mir -1 geb- :D
Lg ^.^
Von: abgemeldet
2007-01-03T19:04:15+00:00 03.01.2007 20:04
Auuu! Weißt du an wenn die mich errinnter. Irgendwie an mich! Da ich ja ab heute auch wieder rote Stränchen habe. Endlich Muhahahaha!
Das hast du supi gemacht.
1geb.
Aber ein farge hab ich noch. Warum weint die den???